Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
innerhalb von 10 tagen über 200mio treuepunkte*kreisch*

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 24.937.000 / 224.947.000 Einlösen

bin auf den neuen monatsbonus gespannt:)

hab heut auch über 200mio verlust, kann nicht immer klappen, hauptsache spaßfaktor ist hoch:D

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 673.000 / 66.842.998

ende des monats stand ich knapp vor 50.000.000 .....

naja, ich zock auch meistens nur 50k :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

mehr würde mich noch mehr ruinieren ...

hab sonst (vor cherry und vegas 500k) auch nur im 50k ,manchmal auch im 100k gezockt und meist viel verloren....+komischer weise: mit 300k und 500K einsatz halt ich mich viel länger *kopfkratz*

ich weiss, einfach nur mal glück und das braucht man doch bei einem glückspiel........
na ok heut hab ich pech im spiel dafür glück in der liebe
(frei nach love(c)metaxa) *LOL*

man, muss ich glück in der liebe haben :D

Heißt doch immer: Glück im Spiel ... Geld für die Liebe
sexylady.gif
.... war in nem chinesischen Glückskeks....

• Like
Reaktionen: Kay
glückwunsch auch von mir :)
nach fast 500mios verlust hab ich endlich mal wieder ein paar lose back (250Mios) :D :mrgreen:

danke debby :)
wichtig ist der spaß und das man auch mal was gewinnt....das im endeffeckt der user verliert ist doch normal, ist doch auch im reallife so ;)

es gibt für mich keine bessere site als ssl, egal ob gewinn oder verlust und wenn ich nochmal nen großen win bekommen sollte spring ich in meinen lappi und mach kopfstand ;) :LOL:

genau so ist es @ herforder :)

spaß soll es machen, ich schreib meine lose bei der einzahlung ab und freu mich nen ast wenn ich mal was hohes gewinne:)
was den vegas betrifft kann ich mich nicht beklagen, seit es den 500K gibt, hatte ich einmal 500Mmios (hab ich im 100K nie geschafft die 3Gold)
und ich glaube 4x die 250 mios....auch wenn ich im endeffeckt minus hab macht es doch spaß :)))))

Man, der Love200k hat mich ganz schön Nerven gekostet.
Erst von 34 Mio bis auf fast Null (700k) durchmaschiert mit 2x Freispiele:
9FS x5 -> 500k
8FS x4 -> 3,4Mio.

Dann kam ein 11 Mio Win:

Dann noch mal 21 Mio mit 9FS x3:

Jetzt bin ich wieder bei 34 Mio, also +-0 und hab 1,7Mio APs gemacht! So kann das immer laufen!! :biggrin:

Wobei beim 2. Screen auch weit mehr hätte bei rauskommen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.