Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mh ok thx ;)
irgendwie doof! ich bin am love eben, dann fällt der großgewinn... wechsle zum cherry dann fällt da der großgewinn... naja weiter gehts ;)
p.s.: ich hatte aber keinen :D

Kann das sein, dass gerade irgendwie ein neuer Server zum Einsatz gekommen ist oder das die maximale Userzahl angehoben wurde? Eben wollte ich die ganze Zeit rein, konnte aber nicht. Nun bin ich zum Test mit ca. 15 Fenstern drinne und immernoch sind Plätze frei. :)
liebe Grüße

P.S.:
Glückwunsch an die ID 245868! Schöne Gewinne in Folge erziehlt siehe hier:
245868 200.000 34.700.000
245868 200.000 64.650.000
245868 200.000 154.600.000

Bin auch nur noch mit 4 Fenstern drin.
Die n8 lief extrem nicht so toll... :p Hoffe der Tag läuft besser.
Viel Glück!
liebe Grüße

Hmmmpfffhh

Dafür müssen wir morgen aber die Bazis putzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

GW noch zu Deinem fetten Gewinn :mrgreen:
Und ich bin auch dafür, dass die roten heute Schuss kriegen - auch, wenn ich seit Kindheit auf schon immer son bissle Bayern Fan bin :LOL:

Aber ich bin ein OWLer und scheiß da heute drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sing* zieht den Bayern die Lederhosen aus, hey, Lederhosen aus, hey, Lederh...* *sing*

4 Tabs sind schon ok. ;) (... und auch wenn ich rausgehen würde, du würdest nich reinkommen, denn 3 Fenster mehr oder weniger machen keine log-box auf, glaube das mal gehört zu haben)
Eins für Konto, Eins für Cherry, vll. eins für Love und eins für Vegas oder so :)
Wieso gibt es beinm Cherry eign. kein Autoplay FS?
liebe Grüße

ich denke mal, Metaxa hätte bestimmt was geschreben, wenn der neue Server früher gekommen wäre ...

und dann würde ich wahrscheinlich auch nicht draussen mit dem Türsteher rumdiskutieren müssen ...

Hier mal die letzten 10 Spiele beim Black/Jack a 200.000

Dealer / ich ( * = BJ )

21*:12
21*:13
20:19
21:20
21*:17
20:19
20:15
21*:16
20:20
21:20

OHNE KOMMENTAR

:yawn:

Ich dachte zwockel2000 wollte bei SS aufhören?! :roll: Dafür gewinnt er/sie heute ja ganz schön...
Weiß einer warum es keinen Autoplay FS Button beim Wild Cherry gibt? :)
liebe Grüße

Schade mira. *tröst*
Bin auch schon die ganze Zeit am Cherry... :)
Kam leider noch nix über 100mio oder so in der Gegend.
Ich hoffe das ändert sich noch. :p
liebe Grüße

Irgendwie ist heut nicht mein Tag :(
Des is gemein, da ich die letzten Tage/Wochen nicht gespielt habe wegen Umzug. Dann habe ich mal am Wochenende Zeit und dann sowas :-?
Naja... vll. wirds noch besser!

GW noch zu Deinem fetten Gewinn :mrgreen:
Und ich bin auch dafür, dass die roten heute Schuss kriegen - auch, wenn ich seit Kindheit auf schon immer son bissle Bayern Fan bin :LOL:

Aber ich bin ein OWLer und scheiß da heute drauf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*sing* zieht den Bayern die Lederhosen aus, hey, Lederhosen aus, hey, Lederh...* *sing*

chakkkkkaaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.