Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber beim bm kommen auch sehr oft fs ;-)
mein top fs war glaub ma 8 mio...aber oft gehe ich auch <500k raus.
so ich mach mal nen platz frei gehe mit knapp 80 mio gw nach hause
hängt der server bei euch auch so ????
ich trau mich nicht, den browser neuzustarten ...
Ja hängt bei mir auch ... schon ca. 2 Std oder länger... da kommt dann immer verbindungsfehler oder sowas.
jo bei mir auch, dauernd slot neu laden, ist nervig aber das weiß adrian ja auch und er arbeitet da ja dran also nehmen wir es doch einfach locker mit humor und freuen uns auf das, was kommt![]()
jo bei mir auch, dauernd slot neu laden, ist nervig aber das weiß adrian ja auch und er arbeitet da ja dran also nehmen wir es doch einfach locker mit humor und freuen uns auf das, was kommt![]()
@metaxa: kannst du sagen, wann ungefähr mit erweiterung des servers zu rechnen ist? nun ist es wieder so, das man nach spätestens 10 spielen (in einem fenster und auch nur ein slot) komplett abstürzt, also das ssl down ist......normal wenn manche alle slots in x fenstern spielen
liegt nicht an dir, keine frage aber da muss echt was passieren sonst laufen bald viele user wech und das wäre schade![]()
genauso ist es ...
wir sind grade am suchen, wo wir hingehen ...
Evtl. sollte man verbieten an mehrern Slots zeitgleich zu spielen. Oder man wartet einfach auf den neuen Server.
wieder nur zufall in den letzten 15 minuten ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
2602 50 MIO
2602 6250000
101909 5000000
2602 7500000
2602 10000000
2602 6250000
2602 10000000
2602 6250000
2602 5000000
so langsam glaub ich nicht mehr daran mit einem fenster in der kurzen zeit , sorry
nur noch mal kurz zur info![]()
diesen text bekamm ich per pn nachdem ich und noch ein andrer obiges gepostet hatten![]()
stark beleidigend , finde ich
ich lasse mal den absender weg, aber wer es sein könnte , könnt ihr euch ja reimen>>>>>>>>>>>
>>>>>>
du bist das ärmste Licht sei dem es Klamm gibt!
deine Armut kotzt mich an, nur das du mich mal verstehst!
Überall wo du auftauchst machst du Stress
Wenn du irgendwann mal die TP hast die ich habe bei SS
kannste wiederkommen, aber bis dahin Halts Maul und geh in den Keller und Spiel mit Gift!
nur noch mal kurz zur info![]()
diesen text bekamm ich per pn nachdem ich und noch ein andrer obiges gepostet hatten![]()
stark beleidigend , finde ich
ich lasse mal den absender weg, aber wer es sein könnte , könnt ihr euch ja reimen>>>>>>>>>>>
>>>>>>
du bist das ärmste Licht sei dem es Klamm gibt!
deine Armut kotzt mich an, nur das du mich mal verstehst!
Überall wo du auftauchst machst du Stress
Wenn du irgendwann mal die TP hast die ich habe bei SS
kannste wiederkommen, aber bis dahin Halts Maul und geh in den Keller und Spiel mit Gift!