Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fox .... ich bin weder genial noch einsam
Wer keine Kritik vertragen kann, sollte auch keine austeilen .....

Wie absolut Panne hier wieder einige Leute sind.
Warum versucht ihr überhaupt auf die Seite zu kommen, wenn eh alles so schlecht ist.
Ihr nutzt hier ein kostenloses angebot seitens metaxa und beschwert euch auch noch?

das nutzt man in der "spielhölle" auch trotzdem sind die meisten danach blank. und der betrieber freut sich am ende egal ob man jammert, meckert und sich vielleicht auch freut! :biggrin:

ich hab meine tp eingelöst der letzten tage - 2,8 mio damit an den waterworld und konnte genau 5,45 mio umsatz machen. entspricht nicht mal dem doppelten umsatz. :roll: also darf man gerne panne sein denke ich ...

ein hoch auf die panne ;)

ps. @ canon - wenn du mal wieder am bj ne feine dealer phase erwischt schick mal lang *lol* will mal mit meinem "dealer meisterleistungen" vergleichen ;D

Wir werden ja sehen.

Leute ist Euch schonmal aufgefallen, dass hier im Forum seit einiger Zeit (Krieg) herrscht?
Das gibt es doch garnet, ist es der Losepreis schuld oder was?

Warum soll SS nicht die Einsätze erhöhen? Es zocken doch auch welche mit 2 Mio am BJ (mich eingeschlossen) :biggrin:
Für die normalen User gibt es auch Slots mit kleinen Einsätzen :yawn:
Ich kann Euch alle echt net verstehen, dass das Niveau hier egal in welchem Thread so runtergekommen ist :(

*edit*Habe ich Dich beleidigt? Na warte "Das Imperium schlägt zurück" wollen wir ja mal sehn...
[inoffizieller]... 04.09.2006 22:16:13 Jemand mir Verstand würde ich das übel nehmen FOX2005

mich würd auch schon mal interessieren, wieviel Leute sich so am Tag bei SS tummeln ...

oder muss das ein Betriebs - Geheimnis bleiben ????

wenn wir mal ehrlich sind : die Slots bei SS sind doch die schönsten, oder ???
und der Server wird auch in der nächsten Zeit verbessert ...

wenn jetzt noch ein paar Gewinne kämen, dann wäre die Welt doch schon halbwegs wieder in Ordnung ... * denk *
war da nicht mal die Rede von weiteren Testspielchen ???? * grübel *

seid lieb miteinander ....

Dreamworker schrieb:
das nutzt man in der "spielhölle" auch trotzdem sind die meisten danach blank. und der betrieber freut sich am ende egal ob man jammert, meckert und sich vielleicht auch freut! :biggrin:

Ja, so isses und so bleibt es, und wenn es dir stinkt, dann spiel woanders - so einfach ist es - oder spiel gar nicht.

Was ist mit meiner Frage?

denke mal 20-30k aktive
wenn man die DB-Leichen mitrechnet
garantiert über 100k

ahja ?:roll: adrian schaltet 20.000-30.000 user für bonusspiele frei ist klar ne ich glaube dann müsste er aber schon mitte des monats anfangen sie freizuschalten :mrgreen: :mrgreen:

unter 1.500 sind aktiv bestimmt
angemeldet über 10.000

@Leila08
Noch nachträglich: Glückwunsch. ;)

@canon
#5120 <- kann Dir leider z.Zt. keinen grünen verabreichen.

@all
Es spielt doch eigentlich gar keine Rolle welche Einsätze Metaxa noch reinbaut in die Slots. Es kommt doch immer auf den User selbst an welchen Einsatz (vorrausgesetzt kleinere Einsätze sind möglich (und das scheint Metaxa ja auch beibehalten zu wollen)) er auswählt.
Wenn ich mir da andere Seiten so ansehe, wo z.B. 1 Mio oder mehr pro Spiel eingesetzt werden kann, dann hängt SS wirklich mit den Einsätzen hinterher.
Sich aber wegen höheren Einsätzen hier zu streiten bringt doch auch nichts. Wenn ich Metaxa richtig verstanden habe dann hat es damals wohl zur Besserung der Lage beigetragen, die Einsätze von 50K auf 100K zu erhöhen. Wenn dann noch der neue Server kommt, sollte die Lage eigentlich gerettet sein, oder Metaxa ?

@Metaxa
Die Relation Einsatz -> Gewinn <- und damit längeren Spielspaß zu haben, ist leider enorm gering. :(
Ohne Dich angreifen zu wollen, aber wenn ich jedesmal erst 50 - 100 Mio reinbuttern muß bevor ich mal Freispiele an einem Slot bekomme, dann vergeht mir der Spielspaß doch recht schnell. Leider.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.