Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausm renomee, rot :ugly:

"hohe einsätze gegen kleine User? KOMPLETT NEGATIV!"

ich kann auch ne Schallplatte auflegen, das ich nichts an den kleinen Einsätzen ändern werde. warum hat der Wild Cherry denn auch 10.000 als Einsatz, naja Rest ist oben erklärt.

@nursch
ja nursch, ich auch nicht. ich mache das ja nicht, um leute zu ärgern. der Server ist momentan ausgelastet bis zum geht nicht mehr, ohne die Grenze wäre der nur noch platt. Das liegt daran, das die User mehrere Slots nebeneinander aufmachen und spielen. erste Abhilfe sind höhere Einsätze, da bin ich nun dran und dann normalisiert sich die Lage auch wieder.

Klasse Lösung und dafür veringern wir dann eben die Gewinne,dann kommt wenigstens keiner mehr und ich hab nen Schnell Laufenden Server.
Mann warum ist mir das nicht auch eingefallen,dann hätte ich mir nicht nen Highendcluster geholt,der aus 3 Servern besteht,
Bei uns Spielen im Schnitt 60 bis 100 Mann gleichzeitig,auf bis zu 4 Seiten ,dazu kommen noch einige addons und Grafischen sachen die die Serverlast mal eben auch um 20% erhöhen und auch in mehreren Fenstern,unser Server sagt nicht aua ich kann nicht mehr,weil wir eben dafür aus der Tasche springen.
Wir haben die Seiten für die User eröffnet damit sie Fun haben und auch Lose Gewinnen können.
Sicher wollen wir auch was Gewinnen,aber wir müßen nicht davon Leben und betreiben dieses als Hobby.

Sollten sich hier Fehler eingeschlichen haben,macht das Nix ich mache keinen Deutsch Test sondern eine Meinungsaussage.

Ich meinerseits weis was ich zu tun habe nach der Aussage.

Es tut mir Leid für meinen Werber,aber er hat seine Lose doch schon wieder drinne, es werden keine mehr dabei kommen.

Wer mir jetzt noch nen Roten Popel geben will,tut euch keinen Zwang an,ich bin es gewöhnt das mann die Kassiert wenn man unbequeme Sachen macht.

Mich interessiert die Diskussion um die Einsätze wenig, denn jeder kann selber entscheiden, wo und mit wie viel Einsatz er spielt. Ich möchte nur wissen, ob heute noch die ca. 100 ausstehenden Monatsboni freigeschaltet werden, da ich in den nächsten Tagen nicht spielen kann und meine Bonuslose dann evtl. verfallen – das wäre ärgerlich.

Ich denke, dass auch andere Slotseitenbetreiber in nächster Zeit auf den derzeitigen Losepreis reagieren werden.

andre frage, was machste wenn der Losepreis jetzt wieder um einiges nach oben geht???

Darüber muss man sich keine Gedanken machen, das wird nicht passieren, er wird weiter fallen, und dann machen die Slotseitenbetreiber einfach an alle Einsätze eine Null. ;)

FOX2005
ach von dir war der ;) ich weiss aber nicht wovon Du redest, jetzt haben wir noch verringerte Gewinne in der Diskussion, die gar nicht zur Debatte stehen :biggrin:

es freut mich, das Du so einen tollen Cluster hast :)

Bei uns Spielen im Schnitt 60 bis 100 Mann gleichzeitig,auf bis zu 4 Seiten ,dazu kommen noch einige addons und Grafischen sachen die die Serverlast mal eben auch um 20% erhöhen und auch in mehreren Fenstern,unser Server sagt nicht aua ich kann nicht mehr,weil wir eben dafür aus der Tasche springen.

60 - 100 Mann??
Ich glaub das lässt sich mit Superslots nicht mal annähernd vergleichen.

Gruss
LK

FOX2005
ach von dir war der ;) ich weiss aber nicht wovon Du redest, jetzt haben wir noch verringerte Gewinne in der Diskussion, die gar nicht zur Debatte stehen :biggrin:

es freut mich, das Du so einen tollen Cluster hast :)

Nur damit das klar ist meine Popel haben im Gegensatz zu anderen hier einen Absender,ich schreibe immer meinen Namen da es sich dabei um meine Meinung handelt für die ich auch grade stehen kann

huhu

Also ganz erlich ich kann metaxa verstehen er muss mit der Zeit gehen und Konkurrenzfähig bleiben was ja SS so wieso ist :p !! Und was ich ganz toll finde ist das der neue Wild Cherry 10k einsatz hat da können ja auch die kleinen Zocker auch noch ihren Spass dran haben :D !! Mal ganz erlich ich denk die meistens sind einfach sauer wegen Serverlast und das man nich rein kommt usw. !! Doch wie es ausieht bemüht sich ja Metaxa um einen neuen super Server und wenn der dann da ist sind denk ich mal wieder alle zufrieden :) !! Und ich versteh nich wieso Leute sich aufregen wenn Slots mit höhren Einsätzen kommen mein Gott soll von mir aus Metaxa ein Slot mit 5 Mio Einsatz machen mir doch egal sagt jemand ich muss dran spielen - Nein also :roll: :biggrin: !! Wenn metaxa alle Slots mit kleinen Einsätzen raus hauen würde dann könnte man meckern und rum schreien aber ist ja bis jetzt nich der fall. Und das die kleinen Slots auch mal mit Autoplay bedient werden sollen das wird er sicher auch mal machen wenn er Zeit hat weil ihr dürft nie vergessen SuperSlots ist ein Rießen Projekt und sicher verdammt Zeit auf wendig und bis jetzt bin ich recht zufrieden mit metaxa und ihr dürft auch nich vergessen er ist ein kleiner Schweizer also Hut ab :mrgreen: !! <<< joke *gg*

MFG Xaba ;)

Ps: Meine Meinung dazu wollte ich nur mal sagen und will auch niemanden angreifen oder so :D !!

@henninger

ok dann sorry für die harsche antwort ;)

ich glaube schon, Dich verstanden zu haben. Die Last wird aber nicht von den kleinen Usern verursacht, das kann alles so bleiben wie es ist. Es geht darum, das es viele grosse Zocker gibt denen 100k zu langweilig geworden ist und die nun auf X-Slots ausweichen gleichzeitig. da schafft man mit 200k oder mehr dann schon Abhilfe.

ich bin generell auch dafür das die Einsätze steigen
aber vorerst auf 200k nicht gleich mit 500k übertrieben :roll:

aber die kleineren sollten auch bleiben wenn möglich
das die anderen nicht böse sind

achja...WW wäre schon lange 100k fällig

Nur damit das klar ist meine Popel haben im Gegensatz zu anderen hier einen Absender,ich schreibe immer meinen Namen da es sich dabei um meine Meinung handelt für die ich auch grade stehen kann

ja ist ok, ich habs nun auch kapiert, wie du es verstanden hast. da ist nicht von gewinn-grenzen die rede gewesen, sondern von login-grenzen.

Da meine Frage in dem ganzen Gewusel hier wohl offensichtlich untergegangen ist und nicht beantwortet wird, zieh ich mich mal diskret zurück und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Und immer dran denken: Man zockt, wo man will und mit wie viel man will.

ach FOX ach FOX, willst Du nun Werbung hier für Deine ach so tollen Seiten machen, wo ja sooooviel User drauf spielen, und der Server jaaaa sooooo super läuft? Und toll Du hast wieder ne Seite mehr boahh wahnsinn.
Wie wäre es mal anstatt 10 Seiten zu machen eine vernünftig mit anständigen Slots? Ihr kauft Ramsch für alle Seiten gleichzeitig :biggrin:

Die Slots auf Superslots willste doch net mit den Pillepalledingern vergleichen die wir auf unseren Seiten haben oder.
Ausserdem zocken wirklich sehr viele User immer bei SS und viele denen Klamm selbst und das Forum egal ist, denn viele viele Gewinner kennt man erst garnet.

Ich finde gut so wie es läuft bei SS, nur ein bisschen mehr gewinnen könnte ich 8) ;)

ach FOX ach FOX, willst Du nun Werbung hier für Deine ach so tollen Seiten machen, wo ja sooooviel User drauf spielen, und der Server jaaaa sooooo super läuft? Und toll Du hast wieder ne Seite mehr boahh wahnsinn.
Wie wäre es mal anstatt 10 Seiten zu machen eine vernünftig mit anständigen Slots? Ihr kauft Ramsch für alle Seiten gleichzeitig :biggrin:

Die Slots auf Superslots willste doch net mit den Pillepalledingern vergleichen die wir auf unseren Seiten haben oder.
Ausserdem zocken wirklich sehr viele User immer bei SS und viele denen Klamm selbst und das Forum egal ist, denn viele viele Gewinner kennt man erst garnet.

Ich finde gut so wie es läuft bei SS, nur ein bisschen mehr gewinnen könnte ich 8) ;)

Da ich Dich erst in den letzten Tagen bewertet habe, kann ich das jetzt leider nicht machen, sonst hättest Du jetzt glatt nen grünen Popel von mir bekommen.
:kiss:
lg Anja

Wie absolut Panne hier wieder einige Leute sind.
Warum versucht ihr überhaupt auf die Seite zu kommen, wenn eh alles so schlecht ist.
Ihr nutzt hier ein kostenloses angebot seitens metaxa und beschwert euch auch noch?
Wenn ihr hier eine Monatsgebühr bezahlen müsstet, würde man das ja verstehen, aber dafür das ihr auf einzahlen und auszahlen drückt seit ihr doch selber verantwortlich.
Soviel dazu.
Zu meiner Meinung.
Was ist so schlimm daran, wenn die Einsätze angeboben werden?
1. Gibt es genügend andere Slots mit massig kleinen Einsätzen.
2. wer um himmels willen zwingt einen da zu zocken?
3. Genau, losegeilheit...warum zockt ihr hier?Wenn nur aus Spass, warum dann über Einsätze beschweren?
4. Fox du bist mein persönlicher Held. Zu manchen Zeiten kann da ja sogar Myslot mithalten:mrgreen:.

Liebe Grüße
Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.