Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mane y ich will auch.

will meine fs wegspielen und dann so noch daddeln.

weiß jemand wieviele leute eigendlich gleichzeitig rauf können?

So ich war drin.
Hab 20 mio ausgezahlt und bin wieder raus gegangen, damit einer von euch rein kann:)

Tipp:
Mit dem firefox 20 Tabs aufmachen und dann "Alle Tabs neu laden".
LG
Canon

Eigentlich hieß es Sonntag Abend, aber keine Ahnung ob das metaxa vergessen hat...
hm..wird ja bestimmt nochmal hier reinschauen, vielleicht gibt es die Lose dann..
Und handelt es sich auf dem Testserver eigentlich um richtige Lose, die man nur nicht auszahlen kann oder nur virtuelle Lose, die auch nicht metaxa hat? Kann man das so einstellen?

hm..wird ja bestimmt nochmal hier reinschauen, vielleicht gibt es die Lose dann..
Und handelt es sich auf dem Testserver eigentlich um richtige Lose, die man nur nicht auszahlen kann oder nur virtuelle Lose, die auch nicht metaxa hat? Kann man das so einstellen?

warum sollten es echte lose sein? denke das sind virtuelle punkte also keine lose

Gibt es da nen Unterschied?

Es gibt doch auf jeder Loseseite nur virtuelle Lose. Wenn du auf Superslots 1 Mio Lose einzahlst, gehen 1 Mio Lose auf den EF Account von Superslots und in der Datenbank werden dir 1 Mio virtuelle Lose gutgeschrieben!

Und auf den Testserver bekommt einfach jeder 500 Mio in der Datenbank eingetragen aber es gibt keine Auszahlmöglichkeit...

Gibt es da nen Unterschied?

Es gibt doch auf jeder Loseseite nur virtuelle Lose. Wenn du auf Superslots 1 Mio Lose einzahlst, gehen 1 Mio Lose auf den EF Account von Superslots und in der Datenbank werden dir 1 Mio virtuelle Lose gutgeschrieben!

Und auf den Testserver bekommt einfach jeder 500 Mio in der Datenbank eingetragen aber es gibt keine Auszahlmöglichkeit...
ja das hatte mich nur ineteressiert, ob jetzt Metxaxa auch so viele Lose, wie allen Usern gutgeschrieben wurden für die Bonusaktion, wirklich auch drauf haben muss auf dem EF.... Ich habe selebr ja keine eigene Seite, deswegen weiß ich nicht, was da alles so möglich ist...aber danke für die Erklärung..

geiler Tag heute :)

2* die 50 Mio am Splash :) = 100 Mio
2ter Platz des Cherry Tests = 90 Mio

Davon werden die Einzahlungen abgezogen wäre ca. nen gewinn von 120 Mio :)

ja das hatte mich nur ineteressiert, ob jetzt Metxaxa auch so viele Lose, wie allen Usern gutgeschrieben wurden für die Bonusaktion, wirklich auch drauf haben muss auf dem EF.... Ich habe selebr ja keine eigene Seite, deswegen weiß ich nicht, was da alles so möglich ist...aber danke für die Erklärung..

Gerne doch! 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.