Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tray immer mit seinem super aktionen, aber 25 mio ist besser als nichts! ;) also nicht beschweren. hab da schon ganz andere sachen erlebt :roll:

Der Cherry macht mich crazy!!! Seid gestern Früh läufter er bis auf die nacht auf autoplay *g* immer von 100 auf 20 und so ähnliches!!! jetzt ist mir der durchbruch auf tolle 180mio gelungen =)

hm naja, der love läuft bei mir seit heute vormittag auf autoplay Oo mit 30 mio angefangen, auf 50 mio, dann runter auf 20 mio usw. nu zwei mal hintereinander 30 mio gewonnen und nu auf 105 mio :) ich lass ihn noch laufen :biggrin:

edit:

Zuletzt bearbeitet:
hm naja, der love läuft bei mir seit heute vormittag auf autoplay Oo mit 30 mio angefangen, auf 50 mio, dann runter auf 20 mio usw. nu zwei mal hintereinander 30 mio gewonnen und nu auf 105 mio :) ich lass ihn noch laufen :biggrin:

8O :p Nicht schlecht...Würde mich über den letzten Betrag auch mal freuen...Glückwunsch;)

Gruß danyi

sich bei 35 mio gewinn beschweren?! du hast sorgen :biggrin:

ich schaff mit seh viel glück 10 mio gewinn. und dann kommt das pech mit großen schritten! :LOL:

Boah, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Grand Jackpot's, muss ja ein wirklich ziemliches "positives Schockieren" vorgefallen sein beim Gewinner auf einmal 'ne MRD aufm Konto zu haben. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.