Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe im juli >2mio tp eingelöst aber im august noch gar nicht oder nur sehr wenig...ich hätte eigentlich gedacht das das reicht aber ich kann mich aufm bonusserver nicht mit meinen ss-daten einloggen...

also ich habe im juli >2mio tp eingelöst aber im august noch gar nicht oder nur sehr wenig...ich hätte eigentlich gedacht das das reicht aber ich kann mich aufm bonusserver nicht mit meinen ss-daten einloggen...

ich guck mir das an, der import hat ein paar user "vergessen"

Gruftinchen, lachen sollste ;) ich buche dir was auf

geht mir auch so :D hab schon ne Mail an Metaxa raus geschickt
Gruß Binks

So,mit dem Bonusspiel,was ich also im letzten Spiel bekam :ugly: und nun dank Metaxa auch spielen durfte :ugly: tatsächlich noch was gewonnen. :dance:

Von 0 wieder auf 21 Mio. *freu*

hui, sind ja ne menge on. also der slot gefällt mir sehr gut. das mit der bonussache dem multiplikator und den wildzeichen da haste dir was sehr schönes ausgedacht.

klasse.

bin gespannt wie er bei den anderen ankommt

danke fürs freischalten ;-)

edit: noch was...ist das richtig das bei jedem bonussymbol dieses blöde geräusch kommt?

Zuletzt bearbeitet:
so denk mal das wars für mich, schon 10 mio weg bei 100k ohne fs :(

beste 20fs waren 7 mio gewinn. aber feiner slot! sogar mit kleinen einsätzen =)

Arghhhh !

200k - 3 Rest-FS - 7 Kirschen und es folgte kein Gewinn!

Habe dann leider nur 3,5 Mio. gewonnen - dat wär wat geword'n!

so ich bin dann auch wech naja mein höchster gewinne war dann mal 7 mio in den fs die ich hatte ansonst konnte ich zusehen wie er alles runterlaufen lassen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.