Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, das ja krass, was einige leute so abziehen. Super Idee von dir Adrian!!!!

Die Umstellungsmöglichkeit zwischen 0.5% des Umsatzes oder 50% des Nettoverlustes besteht ab sofort nicht mehr. Eine Gruppe von KlammIDs hat diese Möglichkeit missbraucht, um sich einen Vorteil zu verschaffen, der nicht im Sinne des Erfinders gewesen ist. Das System funktioniert recht einfach : Man spielt beispielsweise am Love bis zum Erscheinen von Freispielen, der Werber steht zu der Zeit auf 50% und kassierte, weil ohne Freispiele meistens Verluste anfallen. Die Freispiele lässt man stehen, bis der Werber abgerechnet und auf 0.5% umgestellt hat. Anschliessend spielt man die Freispiele ab. Die Verluste durch den FS-Gewinn des Spielers gehen zu Lasten Superslots, da der Werber dann auf 0.5% Umsatzbeteiligung steht. Am nächsten Tag wird wieder auf 50% umgestellt und das gleiche Spiel geht von vorn los.

Wenn Du als Werber der Meinung bist, lieber die andere Einstellung als die aktuelle haben zu wollen, kannst Du uns schreiben an [email protected] mit Angabe Deiner KlammID. Diese Möglichkeit besteht einmalig, ein Wechsel ist danach nicht mehr möglich. Sobald sich eine Lösung für das oben beschriebene Problem findet, wird es wieder eine Wechselmöglichkeit geben.

Im Gegenzug für die negative Änderung senken wir die Reset-Zeit von 30 auf 15 Tage dauerhaft.

Ui, das ja krass, was einige leute so abziehen. Super Idee von dir Adrian!!!!

Man Man Man ich verstehe das nicht , da verliert man so oft und richtig viel und dann liest man immer wieder sowas , ich verstehe das nicht mehr was die leute so machen .

Ich spiele so viel und komme nie auf diese Ideen und was ich dann nicht verstehe diese leute allen usern was versauen .

heut ist nicht mein tag ....

50 mio in den party lol dann bekommste 15 freispiele und gehst mit 90k raus lol :-?

wo bleiben die groß gewinne bei party lol :ugly:

@Adrian,

hast du die besagten Klamm Ids mal einem Klamm Admin mitgeteilt?

ich meine, nicht wg. Betruges, sondern weil es ja recht nahe liegt, dass besagte evtl. immer ein und dieselbe Person sind (Werber&Ref)...

Danke für die vielen Glückwünsche :) Freue mich darüber ;)

@humba
ich verfolge das nicht weiter, ich habe nur einige grosse Refauszahlungen storniert, die durch den "Trick" zustande gekommen sind. Dabei belasse ich es nun.

Na das hoffe ich doch.
Bei mir gehts das eigentlich immer so...
Viel verlieren, viel gewinnen,viel verlieren, viel gewinnen:)
Na ja ich hoffe die erste Phase zieht sich nicht zu lange*g*

Dann sei froh, bei mir ist immer so: vieeeel verlieren,vieeeel verlieren,viel verlieeeren, wieder 1/10 von dem was ich verzockt hab gewinnen, Keine Lust mehr weiterzuzocken ;)

Na ja, irgendwie müssen diese Top gewinne ja auch finanziert werden.

Es zocken einfach so viele, da is die chance zu gewinnen eben um so geringer, dafür aber auch wenn man was gewinnt , das es viel ist, höher.

Metaxa, kannste mir sagen wie viele Tps ich in diesem Monat gemacht habe.
Ich würde gerne wissen ob ich schon über 25 mioTp bin.
Gibts nen BonusC. ab 25 mip Tps

Liebe Grüße
Canon

ich weiss auch nicht wieviele Treue ich diesem monat habe, wäre soooooooooooooo schön wenn das angezeigt werden würde oder adrian mal ausnahmsweise schauen könte....natürlich nicht unbedingt heut an deinem ehrentag ADRIAN:)

So jetzt hatte ich auch etwas Glück am Splash..

Erst 15 Freispiele gewonnen

und dann einen 4,25 Mio Gewinn mal 3

Mein höchster Gewinn auf SS ;-)

Am Ende kamen dann 14 Mio raus...

Gruß Pauli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.