Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, sieht für mich eher danach aus, das der Pott geholt werden sollte, der aber an jmd. anderes gewandert ist, und nu spielt sich der Autoplay zu tode bis Herrchen zurück is

Ich meinte eigentlich auch nicht nur den Jungle. :mrgreen:
Aber alles nur "Vermutungen"!;)
liebe Grüße

ja am Jungle und Big Money spielen die meisten dann nur als Einzelner, die sind nicht mehr so beliebt.

am Love mit dem FS 1 stehenbleibt bis Gewinn, ist ein guter Vorschlag. Aber leider kostet das auch, das würde dann zu Lasten von big wins gehen. beim Wild Cherry wird man aber sicher nie ohne Gewinn aus den FS laufen.

pec, wo ist Dein Vorschlag ? seh keinen auf den letzten 3 seiten

miami, das stimmt. ist keine grosse sache, ich baue es ein

Es war glaube ich Norby51! ;)
Metaxa nun sind wir bei dem Thema, wo ich noch etwas zu sagen wollte. :)
Hast du dir schon Gedanken gemacht darüber den Monatsbonus etwas zu erweitern, z.B. nicht mehr 100mio - xxxmrd TP sondern dann noch zusätzlich z.B. 175mio TP - 250mio TP ... oder irgendwie so :mrgreen:
Naja war nur so eine Idee...
liebe Grüße

Da ist er. ;) Etwas weit nach hinten gerutscht weil hier soviel geschrieben wurde. ;)
liebe Grüße

Lust auf eine kleine Rallye heut Abend? Würde gern LOVE,SPLASH & PARTY vorschlagen ... evtl. macht man mal eine 50k Runde...is sicher auch spannend.

jupp den Monatsbonus gestalte ich sowieso neu, aber erst nachdem der Cherry angelaufen ist (weil ich den dort mit aufnehmen will). nächsten MB ist noch alles beim alten, ab September dann neu

Achso ok, danke.
liebe Grüße

noch zu Deiner Mail : da liegst Du auch falsch, die ID spielt zur Zeit alleine am Pharao, daher kann gar niemand anderes dazwischen kommen in der Gewinnerliste.

das ist auch völlig normal, durch die 50k Maxeinsätze gehen 90% der Umsätze in Splash und Love im Moment.

Waterworld geht nächste Woche auf 200k

Ok sorry. ;)
Nur letztes mal als mein Radar alarm geschlagen hat, stimmte es ja acuh. :)
Super, spiele zwar nie den Waterword, aber kann ja noch werden.
liebe Grüße

Die Anzahl der möglichen Haiverdopplungen wird dann auch angehoben? ;)

jupp ein bisschen ;) mir schwebt maximum 200 Mio vor (bei 200k Einsatz), für 5x Captain gibts wesentlich mehr als bisher (250 Mio) und in den Kisten sind bis zu x1000 drin.

im Gegenzug muss 2x Krabbe als Gewinn dran glauben (hat sowieso einige genervt) und die Kisten kommen wesentlich seltener.

jupp ein bisschen ;) mir schwebt maximum 200 Mio vor (bei 200k Einsatz), für 5x Captain gibts wesentlich mehr als bisher (250 Mio) und in den Kisten sind bis zu x1000 drin.

im Gegenzug muss 2x Krabbe als Gewinn dran glauben (hat sowieso einige genervt) und die Kisten kommen wesentlich seltener.

Super hört sich das an! Bin richtig gespannt! ;)

MfG
miamicroc

der waterworld ist finde ich eine der besten slots. hm die kisten kommen seltener?! na so oft wie ich da nur den 5 fachen gewinn hatte können die ruhig so bleiben. :biggrin:

so ein mist, hätte heute wieder bissl zocken können aber nee ich depp stell auf 0,5% um! egal wie man es macht, immer falsch. :(

2x Krabbe ist der größte Scheiss dens gibt 8)
Da hat man 3 Karten und bekommt kein Respin wegen 1fachem Einsatzgewinn :yawn:

Ich fänd eine Erhöhung des Magic auf vielleicht 60k/100k oder 120k/200k toll, so vergammelt der Slot ja :( *träum*

Zuletzt bearbeitet:
das mit der umstell sperre beim refsystem ist ja doof. :(

ich löffel stell um (0,5%) und mein ref bleibt im minus.

und wenn das ganze nur einmalig möglich ist ist das ja auch unschön. weil ein ref verliert ja nicht nur. auch wenn die reset zeit verkürzt wird.

naja abwarten und tee trinken.

hm wenn ich jetzt dir ne email schreibe wird dann mein aktueller verdienst auf 50% umgestellt (weil hab gerade 0,5%) bei aktuellem verdienst oder wird dazu resettet?!

danke danke danke, endlich ist bei meinem Lieblingsslot auch was ordenliches zu holen

wieee???

wieee jetzt man kann nur einmal umstellen=?????

ÖÖÖÖÖÖÖÖ

echt ne oder hab mich auch ausversehen verdrückt

@metaxa

Völlig verständlich die feste Einstellung wenn User bescheissen.
Ich habe eh immer 50% und durch die Absenkung auf 15 Tage Reset bin
ich völlig zufrieden und finde es gut :)

Achja bitte dann auch Stop bei Bonusgames im Autoplay dann zocke ich den auch mal wieder ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.