Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo aber die gibt es vor dem abspielen der fs und es ist nichts ärgerlicher als nur nieten zu bekommen ;)

@ metaxa kann es sein das der love defekt ist ?? hab in den letzten 3-4 tagen ca 70 mio reingebuttert und noch nichteinmal fs bekommen kannste das checken.

danke

hm...

der love gibt echt net viel her...aber vll hast du auch pech hatte eben in 2 stunden 2 mal FS

5 mio

greece CHris

Heute ist der BJ echt ...! :-?
Ich hatte 20, er 21. Und sonst hatte ich immer ~ 16 und er 21 oder 20! :(
liebe Grüße

ich fühl mich verarscht, jetzt wo ich mal refverdienst auf 0,5% umstelle verliert mein ref wie blöde. aber wenn ich sonst auf 50% gelassen habe gewinnt der noch und nöher ...! :-? jedenfalls nach ner kurzen verlusphase, dann aber richtig.

Zuletzt bearbeitet:
@ metaxa kann es sein das der love defekt ist ?? hab in den letzten 3-4 tagen ca 70 mio reingebuttert und noch nichteinmal fs bekommen kannste das checken.

danke

da ist nichts defekt, der hat FS gegeben wie eh und je. Die sind nicht so oft, da kann das leider passieren das man einen langen Lauf ohne FS hat.

@menschi
verstehe Deine Aussage nicht, die ID ist ja nicht mal in der Topliste vertreten

da ist nichts defekt, der hat FS gegeben wie eh und je. Die sind nicht so oft, da kann das leider passieren das man einen langen Lauf ohne FS hat.

Hast eine E-Mail von mir, metaxa! ;)
Was sagst du zu meinem Vorschlag hier im Thread?
... und zu skorpis Vorschlag? :mrgreen:
liebe Grüße

... oder er leidet unter Schizophrenie und spielt mit jedem seiner Ichs in einem Fenster. :biggrin:
liebe Grüße

... oder er leidet unter Schizophrenie und spielt mit jedem seiner Ichs in einem Fenster. :biggrin:
liebe Grüße

Ne, sieht für mich eher danach aus, das der Pott geholt werden sollte, der aber an jmd. anderes gewandert ist, und nu spielt sich der Autoplay zu tode bis Herrchen zurück is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.