Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamworker schrieb:
hm wie jetzt? ^^

naja bei 1,4 mrd gewinn *hui* verschenk ich schon mal gerne 50 bis 100x 1 mio ;)
du hast doch bei buzze als der die 1. mrd. gewann auch nicht rumgemosert, der hat nur 20 Userbeschenkt mit 500 k , und ich hab 77 User mit 400 k beschenkt, wo ich eigentlich gar nicht hätte machen müssen, oder steht das irgendwo in den regeln, meine Tp´s musst schon mir überlassen, die werd ich dir garantiert nicht auf deine krumme Nase binden:p

hat ja auch keiner gesagt das du das musst! aber weil du mir doch gerne vorrechnen wolltest was du so reingesteckt hast! ich kann dir dann auch gerne was vorrechnen ;)

Dreamworker schrieb:
hhm nix gegen die verschenk aktion nach dem 1,4 mrd gewinn. aber spendabel ist was anderes. ich sag das jetzt mal so weil wenn ich die gewonnen hätte hätte ich mich glaub ich dumm und dämlich verschenkt. ;)

weil dieser gewinn hält ja mit keinem anderen jp oder so mit und da haben andere sehr sehr viel investiert. dafür sind ja unmengen unserer tp draufgegangen. naja ... ;)

ps. achja, wenn man hier mal seine meinung sagt gibts ja gleich eins drauf. ^^

sachmal wie bist Du denn drauf ??

Es gibt genug die dort Fett abfassen und garnix abgeben ;) da wird auch nix dazu gesagt.
Wenn einer was abgibt ist das immer noch sein guter Wille und kein Zwang.
Es wird immer Gewinner und Verlierer geben :roll:

Bei Buzze hast Dich doch auch net aufgeregt und der Pot war net viel weniger.
Rechne mal bei Gelegenheit nach wieviel Buzze abgegeben hat und wieviel Svetja ;)

Ich denke mal das waren nicht wenige Lose die bei der Verschenkaktion den Besitzer gewechselt haben :p

Ps:
Soviel hätte ander mal gern und sowas wir hier verteilt und zum Dank wird man noch blöd angemacht
Ich verstehe die Klammwelt nimmer jeder gönnt anderen nix mehr nur sich das meiste
Wo sind wir nur hingeraten ^^
Am besten Lose abschaffen dann gibts auch keinen Futterneid mehr

fett abräumen? naja 1,4 mrd und 100 mio sind zweierlei ;) oder gewinnt dort einer 14 mal 100 mio? hehe

naja, der bj pott hätte nicht sein müssen! das wäre so als wenn man gezwungen wir dmit jp zu zocken bei sagen wir mal crwofoot! gehen immerhin viele tp flöten. :( wurden dazu eigentlich alle user befragt ob die das wollen? ;)

man könnt ihr den ersten satz nicht lesen? "nix gegen die verschenk aktion ...".
darf man hier nicht mal seine meinung sagen oder wie?

Bojaen, keine Platte machen darüber, das ist ein Dreamworker-spezifisches Problem :roll:

ich glaube nicht, das sich sonst noch jemand darüber aufregt wenn jemand freiwillig Lose verschenkt, egal welche Menge

@dw, doch darfste

@Dreamworker

Also jetzt sag ich auch mal was:

SEI EINFACH MAL RUHIG UND SCHREIBE MAL 1 MONAT NICHTS INS KLAMM-FORUM!

Es nervt!!!

metaxa schrieb:
Bojaen, keine Platte machen darüber, das ist ein Dreamworker-spezifisches Problem :roll:

ich glaube nicht, das sich sonst noch jemand darüber aufregt wenn jemand freiwillig Lose verschenkt, egal welche Menge

@dw, doch darfste
hm wieso? in dem sinne hab ich nur meine hergebeben tp die ich jetzt nicht bekomme wieder bekommen. :p

metaxa schrieb:

@dw, doch darfste

naja wenn ich sowas lese kriege ich immer nen dicken Hals wenn ich dann nix dazu sage Platz der womöglich noch daher muß ich :biggrin:

darf man sich einen werber nachtragen lassen?
mones dings hat ergeben ich habe keinen werber :)
werde wohl gleich im forum zu finden sein, nach einer antwort.

Können wir den Threadtitel in:

SuperSlots: INoffizieller Thread.

ändern?
(wie im altem Forum)

goile Aktion zur WM, da hoff ich ja auch direkt ma das Deutschland Weltmeister wird :)

obwohl mir ja sonst auch südliche Länder sympatischer sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.