Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
228773;183926;152770

Na dann sind es ja 3 :D

Lose kommen jetzt!

Hier ist dann Schluß! :)

MfG
miamicroc

svetja77 schrieb:
HuHu Ruzifer, auch mal wieder da:evil:
Hi svetja :)
Jepp, nu muss ich mir ja hier ne neue Heimat einrichten nachdem ich mich im alten Forum so schön gemütlich eingekuschelt hatte ;)

Dass du mir die leckeren 3 Siebener geklaut hast hab ich erst heut abend mitgekriegt, gratuliere zu dem kleinen Pöttli ;)
Nu hab ich bei Refversteigerungen wohl keine Chance mehr, die sind alle dir :ugly:

babaaa
RU

RUzifer schrieb:
Hi svetja :)
Jepp, nu muss ich mir ja hier ne neue Heimat einrichten nachdem ich mich im alten Forum so schön gemütlich eingekuschelt hatte ;)

Dass du mir die leckeren 3 Siebener geklaut hast hab ich erst heut abend mitgekriegt, gratuliere zu dem kleinen Pöttli ;)
Nu hab ich bei Refversteigerungen wohl keine Chance mehr, die sind alle dir :ugly:

babaaa
RU
nicht alle, du weist doch bin doch nicht so gierig wie der eine da aus österreich:evil:

Mein SS Werber ist Smilie, schon immer, SS war die erste Slotseite bei der ich angemeldet war...und ich hab nichtmal Anmeldebonus bekommen :(

Naja egal bin dort ehh wenig aktiv :p

hhm nix gegen die verschenk aktion nach dem 1,4 mrd gewinn. aber spendabel ist was anderes. ich sag das jetzt mal so weil wenn ich die gewonnen hätte hätte ich mich glaub ich dumm und dämlich verschenkt. ;)

weil dieser gewinn hält ja mit keinem anderen jp oder so mit und da haben andere sehr sehr viel investiert. dafür sind ja unmengen unserer tp draufgegangen. naja ... ;)

ps. achja, wenn man hier mal seine meinung sagt gibts ja gleich eins drauf. ^^

Dreamworker schrieb:
hhm nix gegen die verschenk aktion nach dem 1,4 mrd gewinn. aber spendabel ist was anderes. ich sag das jetzt mal so weil wenn ich die gewonnen hätte hätte ich mich glaub ich dumm und dämlich verschenkt. ;)

weil dieser gewinn hält ja mit keinem anderen jp oder so mit und da haben andere sehr sehr viel investiert. dafür sind ja unmengen unserer tp draufgegangen. naja ... ;)
also wenn mich nicht alles täuscht, hast du irgendein problem mit mir, soll ich dir mal vorrechnen was ich eingesetzt habe bisher und da du ja sowieso immer nur am jammern bist, ist mir das egal was du hier schreibst,ganz einfach:roll:

was hat das mit dir zu tun? nix hab ich gegen dich. hätt eich bei jedem gesagt der das so gemacht hätte. also nicht gleich angepisst fühlen ;) wieso vorrechnen? wieviel tp hast denn gesamt?

svetja77 schrieb:
nicht alle, du weist doch bin doch nicht so gierig wie der eine da aus österreich:evil:
Die zu verkaufenden Refsammlungen gehen ja immer ins nebenbayerische Ausland, wenn mein Oggy mal sowat unterbreitet bekommen hätte wäre der auch ganz gierig gewesen :mrgreen:

Dreamworker schrieb:
<snip>
<snip>
Ich glaub da gibts noch so ne Bertige Dame, die bisher noch nicht gestolpert ist und deren Gewicht sich nicht mehr mit ner 32bit Waage darstellen lässt, die kannste dir doch mal vornehmen und dann Lose verschenken *g*

babaaa
RU

Dreamworker schrieb:
hm wie jetzt? ^^

naja bei 1,4 mrd gewinn *hui* verschenk ich schon mal gerne 50 bis 100x 1 mio ;)

öhm sie hätte ja auch nichts geben müssen oder?
ich habe auch auf den jp gespielt und ich freue mich für svetja ebenso wie ich mich übers geschenk gefreut hab ;) danke nochmal dafür :eek:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.