Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Jackpot wird anteilig gewonnen je nach Einsatz:
1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots
uiuiui, ich wart mal auf die bestätigung von adrian und auf Loseeingang, dann könnt ihr gerne eine Kette bilden, kein Problem, jetzt brauch ich erst mal ein Biermiamicroc schrieb:Aber somit müßtest Du soviel gewonnen haben, das Du eine Kette bilden lassen könntest!![]()
svetja77 schrieb:uiuiui, ich wart mal auf die bestätigung von adrian und auf Loseeingang, dann könnt ihr gerne eine Kette bilden, kein Problem, jetzt brauch ich erst mal ein Bier![]()
mir ist ganz schlecht geworden als ich das gesehen hab, hast recht ich nehm eine Kistemiamicroc schrieb:1 Bier?
Nimm Dir eine ganze Kiste!![]()
svetja77 schrieb:mir ist ganz schlecht geworden als ich das gesehen hab, hast recht ich nehm eine Kisteoder vielleicht auch noch 3 Flaschen Sekt dazu
svetja77 schrieb:mir ist ganz schlecht geworden als ich das gesehen hab, hast recht ich nehm eine Kisteoder vielleicht auch noch 3 Flaschen Sekt dazu
danke smile, war ganz gut, das meine Mutter zu Besuch war, dann konnte ich meine Lose nicht verzocken bisher und jetzt das, dann mach ich mich mal dann auf deiner seite ran, vielleicht hab ich ja da auch noch ein bischen Glücksmile schrieb:GW auch von mir
smile
svetja77 schrieb:uiuiui, ich wart mal auf die bestätigung von adrian und auf Loseeingang, dann könnt ihr gerne eine Kette bilden, kein Problem, jetzt brauch ich erst mal ein Bier![]()
natürlich mit vollen einsatz ruebiruebi schrieb:wieviel einsatz haste denn gezockt? den kompletten jackpot bekommen? wahnsinn![]()