Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber somit müßtest Du soviel gewonnen haben, das Du eine Kette bilden lassen könntest! :D

Entweder:

1 Mio bis 1.5 Mio Einsatz : 50% des Jackpots

oder

1.5 Mio bis 2 Mio Einsatz : 100% des Jackpots

Von mir schonmal ein fetten G L Ü C K W U N S C H !

Zuletzt bearbeitet:
miamicroc schrieb:
Aber somit müßtest Du soviel gewonnen haben, das Du eine Kette bilden lassen könntest! :D
uiuiui, ich wart mal auf die bestätigung von adrian und auf Loseeingang, dann könnt ihr gerne eine Kette bilden, kein Problem, jetzt brauch ich erst mal ein Bier8)

svetja77 schrieb:
uiuiui, ich wart mal auf die bestätigung von adrian und auf Loseeingang, dann könnt ihr gerne eine Kette bilden, kein Problem, jetzt brauch ich erst mal ein Bier8)

1 Bier?

Nimm Dir eine ganze Kiste! :)

also normal heiß bis 1,5 Mio bei mir das nur weniger wäre unter 1,5 Mio also bei 1499999
ab 1,5 Mio zählz die 1,5 Mio da mit rein :arrow: 100%

Zuletzt bearbeitet:
svetja77 schrieb:
mir ist ganz schlecht geworden als ich das gesehen hab, hast recht ich nehm eine Kiste:roll: oder vielleicht auch noch 3 Flaschen Sekt dazu

wieso wird Dir dabei schlecht ^^ mir wird eigentlich immer dann nur schlecht wenn ich meistens sehen wie ich verliere :biggrin: :biggrin:

Ich sage auch schon mal GW ;)

smile schrieb:
GW auch von mir ;)

smile
danke smile, war ganz gut, das meine Mutter zu Besuch war, dann konnte ich meine Lose nicht verzocken bisher und jetzt das, dann mach ich mich mal dann auf deiner seite ran, vielleicht hab ich ja da auch noch ein bischen Glück
Gruss svetja

WoW .... du hast das wo alle drauf gezockt haben , DU BIST REICH :D Denke mal du sitzt jetzt wie auf kohlen für die Auszahlung :yes:

Dicke Glückwünsche schon mal von meiner Seite !!!!!​

svetja77 schrieb:

wieviel einsatz haste denn gezockt? den kompletten jackpot bekommen? wahnsinn :p

ruebi schrieb:
wieviel einsatz haste denn gezockt? den kompletten jackpot bekommen? wahnsinn :p
natürlich mit vollen einsatz ruebi;)

@alle Losekäufer, ich verkaufe kein Lose, also keine PN´s bitte,auch keine Bettel PN´s sonst leite ich die weiter an mone:evil:
Gruss svetja

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.