Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PietHB schrieb:
stimmt nicht ganz so.... Schüler haben Zeit und basteln sich eine Loseseite, dann haben sie auch Lose....
Arbeiter haben keine Zeit und meistens auch keine Lose, weil sie mit dem Ertrag der Arbeit meistens eine Familie, eine Wohnung und überhaupt alles finanzieren müssen ;) :mrgreen:
Fakt ist, dass diejenigen, die Zeit und Lose haben, diejenigen sind, die dauernd verlieren :mrgreen:.

ihr denkt falsch. Schüler haben nicht immer so viel Zeit. Schüler müssen lernen und wenn sie mal Ferien haben müssen sie Arbeiten.

Arbeiten um ihre Lose zu finanzieren :ugly:

Ich würde es so definieren:

Entweder man hat keine Zeit und dafür viele Lose
Oder man hat viel Zeit aber keine Lose...

coolmono schrieb:
anscheinend bist du ja einer davon
weilsonst würdest du es nicht wissen udn nicht so reden als hättest du Erfahrung

zumindest 4 Jahre mehr erfahrung als du.....

naja, bald wirst ja schon 16 und vieleicht lernst ja dann auch die Zeichensetzung......8)

geht bitte Eure Bonusaktions-Lose auszahlen auf superslots.ch :) danke

wer sie nicht in den nächsten 3 Tagen selbst auszahlt, bekommt sie danach zwangs-ausgezahlt :mrgreen:

bei ungefähr 10 Leuten griff die Superslots-Glücklichseingarantie. Diejenigen 17, die sich angemeldet haben, aber nicht gespielt, haben auch die 2 Mio bekommen. Für den Fall, das sie ganz erschreckt feststellen, das sie die Aktion verpennt haben ;)

Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.

was will mir das wohl sagen ?? :ugly: :ugly: :ugly: jetzt hamse alle wieder lose und da kommt wieder keiner rein. *grml*

sonic1979 schrieb:
Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder.

was will mir das wohl sagen ?? :ugly: :ugly: :ugly: jetzt hamse alle wieder lose und da kommt wieder keiner rein. *grml*

ich bin drine, weiß aber nicht was ich da will habe keine lose mehr :ugly:

metaxa schrieb:
geht bitte Eure Bonusaktions-Lose auszahlen auf superslots.ch :) danke

wer sie nicht in den nächsten 3 Tagen selbst auszahlt, bekommt sie danach zwangs-ausgezahlt :mrgreen:

bei ungefähr 10 Leuten griff die Superslots-Glücklichseingarantie. Diejenigen 17, die sich angemeldet haben, aber nicht gespielt, haben auch die 2 Mio bekommen. Für den Fall, das sie ganz erschreckt feststellen, das sie die Aktion verpennt haben ;)
Zwangauszahlung find ich gut :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.