Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das seh ich auch so oder gab es etwa nur 12 freispiele in der 2 runde? *gg* dann war bei mir ein bug ich hatte mehr 8)

heute bin ich aber endlich mal zufrieden mit 2,5 mio lose einen spielspaß von 2-3 Stunden :biggrin:

Habe mich bis auf 15 mio hochgezockt und am splash alles niedergemacht was ich noch so hatte an losen^^

hm....

ich würd mir das auch gerne mal leisten können an 50k slots zu spielen......

man man man........

GremlinR5GTE schrieb:
...ner ;)

danke für die 7mio.

wusste doch das fliegen nicht mehr als 100mio. tragen können ;)

offensichtlich, dass ich meinem Part.....ner die 7 mio geschenkt habe, sind ja grad auf ner kleinen Klamm-LAN und so ;)

was ich immer schonmal wissen wollte: was hat es mit diesem komischen slot unter bonus slots auf sich?

Exorz1st schrieb:
was ich immer schonmal wissen wollte: was hat es mit diesem komischen slot unter bonus slots auf sich?

Soweit ich weiß war das der erste animierte Loseslot überhaupt ... mit Javascript. Und nachdem der damals nen Bug hatte und Superslots in aller Munde war, wurde es langsam so berühmt ;)

Nochmal ein dickes Dankeschön an Metaxa für diese Klasse Aktion.

Bin immerhin mit 9.460.000 Mio Losen aus beiden Runden raus gekommen. ;)

so, der bonus is vorbei, 4 mrd. lose sind an die User verteilt, HGW allen Zockern ;)

da gibt es schon einige mit einem geilen gewinn.
gw :)

die nächste aktion werde ich wohl dabei sein, habe die letzten 1 1/2 Monate 11Mio TP gemacht :biggrin:

wenn es noch mal so eine aktion gibt (was ich hoffe)

brauche ich mir wohl hoffentlich keine gedanken drum machen ob ich teilnehmen darf.
letzten monat 46mio.TP's und diesen monat schon über 35mio. TP's

eigentlich wollte ich ja weniger zocken aber irgendwie landen meine lose immer bei SS ;)

GremlinR5GTE schrieb:
wenn es noch mal so eine aktion gibt (was ich hoffe)

brauche ich mir wohl hoffentlich keine gedanken drum machen ob ich teilnehmen darf.
letzten monat 46mio.TP's und diesen monat schon über 35mio. TP's

eigentlich wollte ich ja weniger zocken aber irgendwie landen meine lose immer bei SS ;)

für einen Schüler sind schon 11 Mio TP viel :mrgreen:

Havana.Club schrieb:
für einen Schüler sind schon 11 Mio TP viel :mrgreen:

für einen der arbeiten geht auch.

schüler haben zeit genug zum zocken aber keine lose

und arbeiter haben lose genug aber keine zeit:D

GremlinR5GTE schrieb:

naja wie wäre es denn wenn die die arbeiten den schülern lose abgeben *scherz*
HGW an alle die bei der 4 mrd aktion was gewonnen haben!!!

GremlinR5GTE schrieb:

stimmt nicht ganz so.... Schüler haben Zeit und basteln sich eine Loseseite, dann haben sie auch Lose....
Arbeiter haben keine Zeit und meistens auch keine Lose, weil sie mit dem Ertrag der Arbeit meistens eine Familie, eine Wohnung und überhaupt alles finanzieren müssen ;) :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.