Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider dürfen fliegen ja kein Bier trinken, aber man kann meinen, dass die sowieso immer besoffen sind, da sie sich ja an alles festklammern und überall gegenfliegen ;)

*auf nen paar Lose hoff*:ugly:

sonic1979 schrieb:

das drinke ich lieber is ja aus der stadt wo ich herkomme :mrgreen:

Ja, das Lemon ist ganz gut, aber nur mal 1 oder 2, dann muss wieder was gescheites her! ;)

Ist halt doch sehr süß und soll wohl eher die Alkopop Trinker zu Becks Fans machen! ;)

wir haben ne Tannenzäpfle Brauerei. keine ahnung ob das jemand kennt ;)
Aber ein sehr leckeres Bier. Becks und Tannenzäpfle sind meine fav. an Bier

EDIT: So ich gehe mich heute mal mit Schorle besaufen, und danach zocke ich SS :D

Kennt ihr schon das Bier Palmbräu?

palmbraeu.gif

ist voll mild und schmeckt genial...

Havana.Club schrieb:
wir haben ne Tannenzäpfle Brauerei. keine ahnung ob das jemand kennt ;)
Aber ein sehr leckeres Bier. Becks und Tannenzäpfle sind meine fav. an Bier

EDIT: So ich gehe mich heute mal mit Schorle besaufen, und danach zocke ich SS :D

hmmm...lecker Tannenzäpfle wär auch mal wieder was feines...hab das früher oft getrunken bevor ich nach dortmund gezogen bin8)

wir wolln den Bierslot ham, wir wolln den Bierslot ham, ja wir wolln wir wolln wir wolln .... *GG*

nettes bild @ MassaWanna

Freue mich schon auf die zweite Runde. :D
Die erste lief nicht soooo besonders (Wie sollte es bei mir auch anders sein? :mrgreen: :p ), aber immerhin: Andere waren noch einen Hauch schlechter dran. Wenigstens muß Adrian nicht befürchten, mir aus der eigenen Tasche etwas zubuttern zu müssen. Die 2 Mio habe ich schon mal gerade so. :D

Ich trinke übrigens auch kein Bier, keinen Kaffee und gewinne "nie". Bin ich womöglich ein Klon von Dreamworker? :LOL:

Nur an der Ostsee wohne ich leider nicht. :ugly:
Aber so weiß ich schon mal, bei wem ich den nächsten Strandurlaub mit Freundin verbringe. :mrgreen: DW wird ja wohl einen völlig SS-ruinierten Leidensgefährten nicht vor der Tür stehen lassen. :LOL:

ich hätte gerne

2 party-burger
1 love-shake
und 1 splash-salat

danke!

ps. mist zu spät ;D

@ kk - haha, dann klapp ich den rügendamm hoch. alles meins ^^
zum glück ist unsere neue brücke noch nicht fertig (riesen teil) *hehe*

Dreamworker schrieb:
ich hätte gerne

2 party-burger
1 love-shake
und 1 splash-salat

danke!

ps. mist zu spät ;D

@ kk - haha, dann klapp ich den rügendamm hoch. alles meins ^^
zum glück ist unsere neue brücke noch nicht fertig (riesen teil) *hehe*

lol die gewinne haben ja schon agnz schn zugenommen
schon verteilte Lose :
1.524.585.000 :D

Achtung Achtung eine wichtige Durchsage der 17 Jährige Fliege 1 möchte bitte unverzüglich an der Kasse abgeholt werden :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.