Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metaxa schrieb:
schade, schon vorbei. ich werde die WM Aktion und den Trost-Coupon so schnell wie möglich installieren. Das Anmeldefenster kommt Donnerstag in die News, läuft bis Sonntag Abend. Die Aktion findet dann nächste Woche statt, Mittwoch denke ich. Da es nun nur 4 Mrd sind, werden wir wohl mit 15 FS am Splash 50k anfangen müssen, je nach Teilnehmerzahl. Ich schreibe das noch in die News auch.

mittwoch find ich klasse da hab ich frei :)

also 1 woche noch warten. auch wenns kleine gewinne nur gibt find die aktion trotzdem genial also !!!!

KLASSE METAXA

kann ruebi nur zustimmen dass das klasse ist aber mittwoch habe ich auch keine zeit.
;)
mennooo^^ will einmal nen bigwin bei ss haben aber nie wird das was.
mein größter bis jetzt war 50mio am splash lol
hat jmnd bisal glück und tipps?^^
lG

heute war SS wieder Hungrig :ugly:
40 mio Splash und 3 FS oder so lach
naja mal wieder Pause machen bis lose wieder vorhanden sind :ugly:

Streetgolfer schrieb:
da hatte ich am Anfang 3 mal 15 mio gewonnen seiddem nur noch pech lach
sind ja erst 12 Wochen her oder so *fg*
der Splash gefällt mir auch besser
Naja ... ich hoffe und hoffe ... aber irgendwie :(
^^
lG

edIT: sollte der wildcherry noch diese woche kommen? +freu^^

Pec-x schrieb:
Naja ... ich hoffe und hoffe ... aber irgendwie :(
^^
lG
was glaubste wie ich schon fluche
Schirm und dann 4 Wellen :ugly:
aber irgendwann bekomme auch ich die 5 Wellen :D
5 Skatter hatte ich ja bereits :ugly:
und in den FS bekomme ich eh nur Schrott,was bei anderen nicht so ist das sieht man ja sehr oft *g*

Streetgolfer schrieb:
was glaubste wie ich schon fluche
Schirm und dann 4 Wellen :ugly:
aber irgendwann bekomme auch ich die 5 Wellen :D
5 Skatter hatte ich ja bereits :ugly:
und in den FS bekomme ich eh nur Schrott,was bei anderen nicht so ist das sieht man ja sehr oft *g*
echt? 5 skatter? gw^^
schrim und 4 wellen sind doch 50mio ? sind doch gut^^
ich will wildcherry oder nen win am love^^
roflmao

edit: gw knuspermaus scho wieder *grml lol
du gewinnst ja nur pur^^

Pec-x schrieb:
echt? 5 skatter? gw^^
schrim und 4 wellen sind doch 50mio ? sind doch gut^^
ich will wildcherry oder nen win am love^^
roflmao
aber nicht am 50 k :ugly:
da bekommste nur 25 mio was ich aber auch super finde,nur ist es meistens so das ich danach wieder 100 mio verliere bis wieder was kommt lach
nur nun kommt nix mehr weil nix mehr vorhanden ist :ugly:

Streetgolfer schrieb:
aber nicht am 50 k :ugly:
da bekommste nur 25 mio was ich aber auch super finde,nur ist es meistens so das ich danach wieder 100 mio verliere bis wieder was kommt lach
nur nun kommt nix mehr weil nix mehr vorhanden ist :ugly:
bei ss bin ich auch pleite^^ zocke grad mit meinen letzten losen woanders *schäm^^
aber ss macht grad für mich kein sinn mehr :p
*überleg bin ich schonmal im + gewesen?^^
lol

Pec-x schrieb:
bei ss bin ich auch pleite^^ zocke grad mit meinen letzten losen woanders *schäm^^
aber ss macht grad für mich kein sinn mehr :p
*überleg bin ich schonmal im + gewesen?^^
lol
mir gehts um den spielspass und den findet man nur dort,bin auch bei so einer superseite wo ich nur im Rutsch verliere da habe ich es schon aufgegeben :evil:
daher SS ist für mich die beste slotseite wo kaum jemand ran kommt :LOL:

SS

SS ist schon gut für Spieler mit sehr großem Losebeutel die sich leisten können schnell mal 100 Mio. zu verlieren, es gibt aber sehr viele Slotseiten die genauso gut sind. :mrgreen: (signatur)

Streetgolfer schrieb:
mir gehts um den spielspass und den findet man nur dort,bin auch bei so einer superseite wo ich nur im Rutsch verliere da habe ich es schon aufgegeben :evil:
daher SS ist für mich die beste slotseite wo kaum jemand ran kommt :LOL:

Little-Man schrieb:
Kann mir jemand erklären, was es mit den 4 Milliarden auf sich hat?

Wie kann ich daran teilhaben :?:

Wer darf teilnehmen ? : Alle IDs, die bei Superslots vom 1. Januar bis 30. April aktiv waren. Es müssen innerhalb dieser 4 Monate mindestens 10 Mio TP eingelöst worden sein. Eine tiefe Hürde, wie wir finden. Ausserdem alle Werber, die mindestens 25 Mio Lose Refeinkünfte hatten in diesen 4 Monaten, die Werber müssen nicht spiel-aktiv gewesen sein.

Für 3 Fälle, die eintreten können, veranstalten wir eine Bonusaktion mit folgenden Beträgen :
Deutschland gewinnt die Weltmeisterschaft : 10 Milliarden Lose
Deutschland gewinnt im Halbfinale : 6 Milliarden Lose
Deutschland erreicht das Halbfinale : 4 Milliarden Lose

Ablauf der Bonusaktion : Auf einem Extra-Server werden 10 Milliarden Lose deponiert (im Fall, Germany ist Sieger) und Love und Splash installiert. Jeder Teilnehmer erhält pro Runde 100 Freispiele am Splash und 20 Freispiele am Love mit x6 Multiplier. Es folgen weitere Gutschriftsrunden von 100 und 20 Freispielen bei allen Teilnehmern, bis die 10 Milliarden Lose auf den Benutzerkonten verteilt sind. Haben die beiden Slots alle Bonuslose in den Spiel-Runden ausgezahlt, werden die Lose zur Auszahlung freigegeben.

Jeffy1968 schrieb:
SS ist schon gut für Spieler mit sehr großem Losebeutel die sich leisten können schnell mal 100 Mio. zu verlieren, es gibt aber sehr viele Slotseiten die genauso gut sind. :mrgreen: (signatur)
also ich habe bis jetzt nur Seiten gefunden wo tägl. die gleichen User gewinnen und der Rest verliert,und von Adminslots halte ich auch inx wo man fast nur ausgenommen wird,daher traue ich mich erst garnicht woanderster hin :ugly:

das mit den 4 MRD WM Bonus steht in den News einfach mal lesen

Jeffy1968 schrieb:
Naja ich würd nicht sagen das mein Losebeutel klein ist :roll:
Aber gewonnen hab ich nie was richtiges im Gegensatz zu ein paar andren Usern, die fast jeden Tag nur abräumen -.-^^
lG

Jeffy1968 schrieb:

Keine Seite ist sogut wie SS ;)
Ausser Standartslots haben andere Seite doch nix zu bieten...leider...

Toschi5 schrieb:
Keine Seite ist sogut wie SS ;)
Ausser Standartslots haben andere Seite doch nix zu bieten...leider...
Also meine Toplist sieht so aus wenn ich das sagen darf: ;)
1. Superslots
2. Losomat
3. Hyperslots
Alle nur exklusive Sachen ;)
lG

edit: und irgendwie 4. vll. loseadmiral ;)

Nur reichen die anderen Exclusivslots nich an die von SS heran...Mir kommts ja immer auf die Bonusgames drauf an und da haben sich die anderen Seiten noch nich soviel einfallen lassen...(wobei Losomat auch okay ist)

Toschi5 schrieb:
Nur reichen die anderen Exclusivslots nich an die von SS heran...Mir kommts ja immer auf die Bonusgames drauf an und da haben sich die anderen Seiten noch nich soviel einfallen lassen...(wobei Losomat auch okay ist)
jo ;)
aber das sind schon die besten seiten die viel investieren etc.^^
und auch schöne ideen haben usw.
lG

:clap: adrian^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.