Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleib du mal lieber dort, es war so schön ruhig hier in der zeit wo du im Urlaub warstcanon schrieb:Servous!
Ich komme am montag aus dem Urlaub wieder... ich hoffe ich kann dann noch mitmachen.
Lg
canon
druckmuck schrieb:Super ! 35 Mio tp´s im Juni und gerade mal 1,8 Mio. Lose beim Bonus bekommen !![]()
![]()
Das geht mir jetzt schon seit Monaten so !
Über 400 Mio. verlust !
Ich glaub ich lass das hier fürs erste !
Darf wohl nicht mehr gewinnen !![]()
GremlinR5GTE schrieb:meine bonus freispiele waren auch nicht schlecht.
angefangen mit 30fs am splash 50k
dann kam das hier:
Bilder statt vieler worte
![]()
und es sind dann doch noch 6,2mio. geworden.
Das ärgeliche war das ich nur 47mio. TP's im letzten monat hatte![]()
49 Freispielecoolmono schrieb:50 fs oder wie?
also hat er ..aber wieso...wie ist das denn da... wird die anzahl der fs von ss selber ausgesucht oder wie (ich spiele den slot so gut wie gar nicht deswegen frage ich)Cruncher schrieb:49 Freispiele![]()
beim Splash bekommt man immer 15 FS bei 3 Freikartencoolmono schrieb:also hat er ..aber wieso...wie ist das denn da... wird die anzahl der fs von ss selber ausgesucht oder wie (ich spiele den slot so gut wie gar nicht deswegen frage ich)
ruebi schrieb:hab mal ne frage nehmen wir an deutschland verliert heute, würde gleich danach der extra bereich kommen für die 4 milliarden oder dauert das dann tage oder wochen?
steht in den News das es erst nach dem Finale kommt auch wenn Deutschland verliertruebi schrieb:hab mal ne frage nehmen wir an deutschland verliert heute, würde gleich danach der extra bereich kommen für die 4 milliarden oder dauert das dann tage oder wochen?
achso danke für deine hilfeStreetgolfer schrieb:beim Splash bekommt man immer 15 FS bei 3 Freikarten
und wenn die oft kommen dann kommt man eben auch auf 50 FS oder mehr
hatte ich auch schon
vorhin auch wieder über 30 ^^
leiderLoshai schrieb:na wenn das ma nich so aussieht als würd es bei 4 Mrd bleiben -.-
jo definitiv schade naja besser als nixLoshai schrieb:na wenn das ma nich so aussieht als würd es bei 4 Mrd bleiben -.-
ruebi schrieb:jo definitiv schade naja besser als nix
Loshai schrieb:jo was solls, italien hat ne super Mannschaft da muss man auch mal verlieren können,
und die arme Frau Merkel sah sogar noch viel trauriger aus als sonst