Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
henninger schrieb:
das deutschland 4 weltmeister ? nochmal überlegen und dann schreiben was du genau meinst ;)

*edit* ah ich glaub ich weiss was du meinst ;) das unter der deutschlandflagge :)

soll bestimmt heißen "Deutschland for Weltmeister" ;) musste mal den user fragen der das ding gemacht hat ;) ich hab den nur übernommen

ja genau das meine ich naja kannst ihn ja fragen aber den sinn würde ich dann nicht verstehen denn das würde dann ja heißen deutschland für weltmeister und das wäre in meinen augen schwachsinn ich dachte eher das wäre auf die siege gemünzt

so ich werde jetzt auch mal wieder ne mio verzocken mal hoffen das er was bringt wenn ja schreibe ich es hier

Streetgolfer schrieb:
juhu nach 5 Dreher mal wieder 25 mio am Splash :D
lange ist es her :ugly:
gz

und ich hab 5 mio weniger *flenn geh*

Aber die rätzel's lösung: MONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'s Refback von 90%:ugly:
+4 mio gewinnv on gestern
+ncoh 600k aktivlose
= immer nohc mehr als ich am anfang hatte :ugly:

Bani schrieb:
gz

und ich hab 5 mio weniger *flenn geh*

Aber die rätzel's lösung: MONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!'s Refback von 90%:ugly:
+4 mio gewinnv on gestern
+ncoh 600k aktivlose
= immer nohc mehr als ich am anfang hatte :ugly:
habe nun aufgehört nachdem er 10 mio schluckte,aber die waren von heute morgen noch also deutliches plus mal :D

coolmono schrieb:
so leute ich hab 300k gewonnen das heißt ich hab jetzt 1,3 mio also jetzt heißt es schulden back zahlen
lol gw!
wow flashas ist hier im thread.
ein großen applaus für den flasher von ss :clap: ;)
lG

Super ! 35 Mio tp´s im Juni und gerade mal 1,8 Mio. Lose beim Bonus bekommen !:evil: :(
Das geht mir jetzt schon seit Monaten so !
Über 400 Mio. verlust !
Ich glaub ich lass das hier fürs erste !:LOL:
Darf wohl nicht mehr gewinnen !:(

ich versteh das nicht wie man nur so viele tps machen kann Ich zock gerade BJ auf SS über meine PSp :)

druckmuck schrieb:
Super ! 35 Mio tp´s im Juni und gerade mal 1,8 Mio. Lose beim Bonus bekommen !:evil: :(
Das geht mir jetzt schon seit Monaten so !
Über 400 Mio. verlust !
Ich glaub ich lass das hier fürs erste !:LOL:
Darf wohl nicht mehr gewinnen !:(
400 Mio 8O ich hätt shcon bei 20 aufgehört :ugly: 8O 8O

*applaudiert Flashas*:clap:

Bani schrieb:
400 Mio 8O ich hätt shcon bei 20 aufgehört :ugly: 8O 8O

*applaudiert Flashas*:clap:

Verlust ist von 2 Monaten ! Tja , man denk halt immer irgendwann wird man wieder gewinnen !
Ist bei mir aber schon ewigkeiten her !
Hat aber trotz verlust Spass gemacht !
So wie ich mich kenne werde ich es auch immer wieder versuchen !;)

druckmuck schrieb:
Verlust ist von 2 Monaten ! Tja , man denk halt immer irgendwann wird man wieder gewinnen !
wow das schaffte ich nichtmal,hab ca 200 mio rausgehauen aber bekomme ab udn zu wenigstens ein 25 mio Gewinn :ugly:

druckmuck schrieb:

Bis auf Satz 3 würde ich das so unterschreiben. Speziell den letzten Satz. :LOL:

Auch mir wird es sicher irgendwann gelingen, mal wenigstens wieder 25 Mio zu ergattern. Dann habe ich zwar immer noch hunderte von Mio Miesen, aber gleich wieder eine ungleich positivere Einstellung und meinen Glauben an mögliche Gewinne zurück. Zumindest vorübergehend. :LOL:

Duck, über das Ergebnis der Coupons ärgere ich mich nie! Sind nur ein Schmankerl, das es nicht geben müßte und das den User keine Lose kostet - zumindest nicht direkt. Ich kann da also nur gewinnen! Ob 300k oder 25 Mio ist freilich Glückssache. Und hoffen wird wohl jeder.

Zuletzt bearbeitet:
cool, in meinen bonusspielen vom monatsbonus hab ich 10 mio gewonnen dankeee :p

SS müsste mal eine Aktivrally starten für genau 1 Woche. Bin ja mal dann gespannt wieviel AP`s da so zusammen kommen :mrgreen: :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.