Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20 Love x3 50.000
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.
(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

Diesen Monat gibt es einen Extrabonus. Dieser beträgt für Dich 2.279.798 Lose und wird zeitgleich gutgeschrieben, wenn Dein Coupon gebucht wird.
Dankeschön :dance: :clap: :sing: :kiss:

Weiß jemand oder hatte es Metaxa schonmal gesagt, wieviele User auf der Seite sind wenn:

Usermaximum erreicht. Bitte probiere es später wieder

???

Wahrscheinlich alle ausser Dir ! :mrgreen:

na ich denke doch so 100 passen drauf, wenn sie zusammenrücken, oder sind es mehr?
Aber das habe ich zu "Spitzenzeiten" wie jetzt beim Gutschein einlösen oder an Tagen wo nix interessantes im Fernsehen läuft oder Fussball doch öfter, dauert aber bestimmt nie länger als 1-2 Minuten, dann haben Fliege1 und Gruftinchen ihre Mio's verloren und machen Platz für die Nächsten :biggrin:
Eben nach direkt nach Deiner PN wars bei mir aber auch, da hast Du dann gedrängelt, oder?

Greets
Norbert

Norby51 schrieb:
Wahrscheinlich alle ausser Dir ! :mrgreen:

na ich denke doch so 100 passen drauf, wenn sie zusammenrücken, oder sind es mehr?
Aber das habe ich zu "Spitzenzeiten" wie jetzt beim Gutschein einlösen oder an Tagen wo nix interessantes im Fernsehen läuft oder Fussball doch öfter, dauert aber bestimmt nie länger als 1-2 Minuten, dann haben Fliege1 und Gruftinchen ihre Mio's verloren und machen Platz für die Nächsten :biggrin:
Eben nach direkt nach Deiner PN wars bei mir aber auch, da hast Du dann gedrängelt, oder?

Greets
Norbert

:roll: :ugly:

Nachtrag zu diesem Beitrag:

Mit 20 FS Multiplikator 3 am Love 50 K habe ich 4,2 Mio gewonnen.
13 Nieten 7 Gewinne, der hier hat's gebracht:

ansonsten hätte man ja wohl doch Verlust gemacht.

Naja, gebt mir 10 Minuten und es ist alles wieder weg..... :ugly:

Greets
Norbert

Norby51 schrieb:
dauert aber bestimmt nie länger als 1-2 Minuten, dann haben Fliege1 und Gruftinchen ihre Mio's verloren und machen Platz für die Nächsten

Stimmt. :biggrin:

Woher weißt du das? :ugly:

Und schon wieder so ein "Glück" :evil:

Meine Verlierer-Screen-Sammlung wächst und wächst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Norby51 schrieb:
Nachtrag zu diesem Beitrag:

Mit 20 FS Multiplikator 3 am Love 50 K habe ich 4,2 Mio gewonnen.
13 Nieten 7 Gewinne, der hier hat's gebracht:

ansonsten hätte man ja wohl doch Verlust gemacht.

Naja, gebt mir 10 Minuten und es ist alles wieder weg..... :ugly:

Greets
Norbert

Na da bist Du ja noch gut weggekommen.
Ich hatte 20 Love x5 100.000 und habe insgesamt 1,5 Mio gewonnen.
Das war nun das letzte mal, daß ich den Bonus am Love einlöse, denn vor nem Monat sah es nicht anders aus :-?

Na du machst mir ja Hoffnung :roll:

Hoffentlich hab ich beim Monatsbonus wenigstens mal etwas mehr Glück. :pray:

Ich weiß noch gar nicht ob ich am Love oder Splash spielen soll. :think:

na wenn man sich so die winliste von heute ansieht wird wohl nicht mehr viel übrigbleiben.es sei jemand schmeißt mal eben 500 millionen in den splahs (für mich und evt.noch jemand :mrgreen: )

@gruftinchen: Der Love war besser zu mir, der Splash hat mir auch gleich 15 FS gebracht und 2 Mio, aber danach ging nix mehr, beim Love war der Anfang gut, aber jetzt sind 4 Mio wieder weg..

Frohe Restpfingsten und viel Glück allen!

Norbert
(Usermaximum wieder erreicht... )

17 Mio Monatsbonus + 8 Mio Eigeneinzahlung + 1,5 Mio Monatsbonusfreispielgewinn am Love = 26,5 Mio
Jetziger Kontostand 40.000 Lose :p

Also am Splash keine Freispiele und nur Kleingewinne, am Love 1x Bonus 13x5 mit 900k Gewinn.

Nun wünsche ich den anderen mehr Glück 8)

Norby51 schrieb:
@gruftinchen: Der Love war besser zu mir, der Splash hat mir auch gleich 15 FS gebracht und 2 Mio, aber danach ging nix mehr, beim Love war der Anfang gut, aber jetzt sind 4 Mio wieder weg..

Hm...mal sehen was ich morgen nehme...:roll:

Wird so oder so der falsche Slot sein. :biggrin:

Hatte gerade eben schon wieder mein "Spezial-Glück" :ugly:

Wenn das so weiter geht,komme ich damit noch ins Buch der Rekorde. :mrgreen:

Gruftinchen schrieb:
Ich finde allmählich,ich habe einen Orden verdient. :ugly:

Den "Ständig-Eins-Daneben-Orden". :biggrin:

och kleiner trost ich hab das auch öfter als mir lieb ist.
aber die symbole sind ja nur eine optische darstellung.
wenn der server kein gewinn ausspuckt kommen halt wahllos irgendwelche symbole und im gewinnfall eben nur die welche kommen sollen.

aber die symbole sind ja nur eine optische darstellung.
wenn der server kein gewinn ausspuckt kommen halt wahllos irgendwelche symbole und im gewinnfall eben nur die welche kommen sollen.

Was für eine Logik. :ugly:

Ich habe mir diesen Satz jetzt gleich 3 mal durchlesen müssen,um davon wenigstens annähernd was zu verstehen. :biggrin:

Ich habe es schon verstanden.
War trotzdem "komisch" formuliert das Ganze. ;)

Auf gut deutsch: Vorprogrammiert. :mrgreen:

Entweder du hast die "Gewinn-Anordnung" der Symbole oder aber die "Verlier-Anordnung". :biggrin:

...letztere Anordnung der Symbole kenne ich besser. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.