Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch etwas, welchen Bonus würdet Ihr von denen hier nehmen und warum?
Bitte helft mir ich kann mich einfach net entscheiden... :-?

:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio TP : 15.000.000 Lose gratis
:arrow: von 100 Mio bis xxx Mio TP : 12 FS am Lucky 50000 + 15 FS Party 50000
:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio TP : 40 FS am SPLASH 100000
:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio TP : 60 FS am Party 50000
:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio : 20 FS Einsatz 100000 mit Multiplikator x5

Der_Held schrieb:
Noch etwas, welchen Bonus würdet Ihr von denen hier nehmen und warum?
Bitte helft mir ich kann mich einfach net entscheiden... :-?

:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio TP : 15.000.000 Lose gratis
:arrow: von 100 Mio bis xxx Mio TP : 12 FS am Lucky 50000 + 15 FS Party 50000
:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio TP : 40 FS am SPLASH 100000
:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio TP : 60 FS am Party 50000
:arrow: ab 100 Mio bis xxx Mio : 20 FS Einsatz 100000 mit Multiplikator x5

Also an deiner Stelle würd ich den ersten nehmen weil damit hast du so zu sagen 150 FS;)

MfG

ChristosGR2004 schrieb:
Also an deiner Stelle würd ich den ersten nehmen weil damit hast du so zu sagen 150 FS;)
MfG

fast...du darfst aber nicht vergessen das Gewinne x3 gezählt werden, daher ist nicht 1 FS = 100.000 wert ;)

metaxa schrieb:
fast...du darfst aber nicht vergessen das Gewinne x3 gezählt werden, daher ist nicht 1 FS = 100.000 wert ;)

Achso das stimmt!;)..dann würd ich entweder die 20FS mit 5x Multiplikator nehmen oder 40FS am SPLASH 100k

MfG

Die Frage die "Der_Held" sich stellt stellen sich viele User (ich auch) und da muss eigentlich jeder selber sehen was ihm liegt, metaxa hat für jeden Slot eine Möglichkeit, und da wird jeder der gern zockt wohl an seinem Lieblingsslot die FS geniessen, wohl wissend das 15 x null selbst mal 3 auch null bleibt. und am Lucky7 kann man mit 8 FS 5 Mio holen, und mit 10 FS nur 200.000 Bonus.
Da kommt dann der wahre Zocker zum Vorschein, der eben sagt: Am Love 20 FS x 3 (so wäre mein Bonus) da kommen dann zwei x 100.000, 3 x 200.000 und ggf 3 x mehr als 200.000 da hab ich dann die Chance auf 2 Mio oder mehr und dieses oder mehr zieht den Zocker. Ich hatte genau wie bei Lucky7 auch 15 FS x 6 am Love und keinen Gewinn!

Also, 4.6. 0:01 wird der Bonus eingelöst und ich berichte dann hier. Dann können sich die anderen ja umentscheiden, falls ich extrem viel gewinne oder eben nix.
Dank metaxa haben wir ja noch 12 % extra, da kann ich mit 240k dann 1k-weise am Splash wieder aufbauen.

Greets und schönes langes WE
Norbert

ChristosGR2004 schrieb:
Achso das stimmt!;)..dann würd ich entweder die 20FS mit 5x Multiplikator nehmen oder 40FS am SPLASH 100k

MfG

ich werd die 30 fs am splash nehmen :)

muss ich mir nur noch die gurken drücken ;)

UNGERADE IDs können den Coupon ab 4. Juni (abends), GERADE IDs erst ab 5. Juni. Im nächsten Monat ist es umgekehrt.

also entweder ich verguck mich jedes mal oder ist das jeden monat so? immer zuerst die ungeraden dann die geraden, schon seit 3 monaten (diesen inklusive) ;)

Boa,der Splash war gerade ganz gemein zu mir
motz2.gif

4 Wellen in Pyramidenform und die fünfte Welle saß eins daneben :ugly:

Verflixt nochmal
2up.gif

Boah watt für'n ein Tag ..........

Ich hab jetzt glaub ich schon nen ganz schönen Schwips ......
Heute war meine Scheidung ......... endlich:mrgreen:
Der Sekt schmeckt .........
Und dann noch das:

Ist das ein geiler Tag

P.S.:mad:Gruftinchen ........... vielleicht solltest Du endlich mal mit Deinen Glückslosen spielen ....... sonst kann das doch nichts werden ....*lol*

*lol*

Soll ich nun Herzlichen Glückwunsch zur Scheidung oder zum Gewinn sagen? :ugly:

Tja,die Glückslose stecke ich ja kräftig in die Slots rein :roll:
...und den anderen bringen sie dann Glück. :biggrin:

30534a schrieb:
Boah watt für'n ein Tag ..........

Ich hab jetzt glaub ich schon nen ganz schönen Schwips ......
Heute war meine Scheidung ......... endlich:mrgreen:
Der Sekt schmeckt .........
Und dann noch das:

Ist das ein geiler Tag

P.S.:mad:Gruftinchen ........... vielleicht solltest Du endlich mal mit Deinen Glückslosen spielen ....... sonst kann das doch nichts werden ....*lol*
Net schlecht.Glückwunsch.:D

So, da man ja so keine Lose mehr verschenken darf, hatte ich schon vorher beschlossen, den ersten 3, die mir ein einfaches "gw" schicken ein paar Lose zu senden. 2 waren es hier im Thread und einer per PN:mrgreen:
Viel Spaß mit den Losen
lg Anja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.