Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... änderungen?

metaxa ich wollte dir mal was vorschlagen ;)
ich finde es ein bisschen viel verlangt das man für grand jp und die beiden bj jps immer da sein muss. kannst du den nicht automatisch auslösen lassen? bitte :)
weil sonst mh dann hätte man ihn vll. gehabt aber war grade weg ...
lG, pecxle

noch viel besser wäre, wenn man sich nach dem ref stat reset aussuchen könnte welche abrechnungsvariante man danach nehmen möchte.

mh schade schade :( für heute meine lose für ss sind schon knapp 50% weg :(
lG

edit: 70% ca.
edit²: zur info hatte für heute für ss 20mio ...
edit³: ... noch kein einziges fs am love oder splash :(
und noch ein edit: kann doch nicht wahr sein :( soviele lose weg und dann das

Zuletzt bearbeitet:
Pec-x schrieb:
ich finde es ein bisschen viel verlangt das man für grand jp und die beiden bj jps immer da sein muss.

nee so rückständig sind wir nun auch wieder nicht ;) der GJP wird automatisch ausgelöst an allen Slots, kannste also ruhig auch weg sein. Der BJ ist als einziger Jackpot nicht automatisch, aber da man das Spiel ja nicht per Automatik spielen kann, ist das ja nur halb so schlimm

shit :( habe 22mio ap :(
alle lose weg.
nimm lieber die grenze nach 20mio metaxa ... bitte :(
lG^^

also mein monat hat sich mal gelohn wenn ich das mal so grob überschlage habe ich diesen monat ein gewinn von 200mio gemacht ^^

dank der 160mio wärend den FS am Splash

Anja schrieb:
also mein monat hat sich mal gelohn wenn ich das mal so grob überschlage habe ich diesen monat ein gewinn von 200mio gemacht ^^

dank der 160mio wärend den FS am Splash

Na das ist doch mal was ;)
Bei mir sah der Monat sehr sehr schlecht aus und ich habe mindestens 400 Mio minus gemacht 8O
Und umso mehr freue ich mich auf den Monatsbonus, wenn er dann mal endlich einzulösen geht :mrgreen:
Sind diesesmal die ungerade ID`s zuerst dran?

Der_Held schrieb:
Na das ist doch mal was ;)
Bei mir sah der Monat sehr sehr schlecht aus und ich habe mindestens 400 Mio minus gemacht 8O
Und umso mehr freue ich mich auf den Monatsbonus, wenn er dann mal endlich einzulösen geht :mrgreen:
Sind diesesmal die ungerade ID`s zuerst dran?

jo sind diesmal,aber so wie beim letzten mal gibt es diesmal auch wieder eine verzögerung.ich glaub metaxa hatt was gegen ungrade ID´s :ugly:

Wann gibts den wieder solche Aktionen
alá wenn der Ref in der Winnerlist drinn steht
gewinnt man den selben Betrag oder so ähnlich ? ;)

Der_Held schrieb:
Bei mir sah der Monat sehr sehr schlecht aus und ich habe mindestens 400 Mio minus gemacht

Wenigstens haste wieder was rausholen können,das Glück hatte ich leider nicht. :-?

1. 21021 166.200.000 Love

GW ;)

Hab wohl 'ne Pechsträhne derzeit *grummel*
Ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. :roll:

Es ging schon lange kein Gewinn mehr mit über 200 Mio raus,fällt mir auf. :think:
Vielleicht kann ich das mal ändern :ugly:

MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

160 Mücken :)

im letzten dreh der FS daaaaaaanke :)

fliege1 schrieb:
MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!

160 Mücken :)

im letzten dreh der FS daaaaaaanke :)

Tja da habe ich Dich wohl um 6,2 Mio übertroffen :p
Ich hoffe heute geht der 2 Kampf weiter, denn die kleine Fliege musste frühzeitig ihre Flügel zusammenfalten und in die Heia gehn ;)
Melde Dich im ICQ wenn`s los(e) gehen kann :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.