Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miamicroc schrieb:
Ich glaub das siehst Du nicht! Aber wenn es um die Benachrichtigung des BonusCodes geht, dann einfach irgendeine emailaddy von Dir eingeben, und Du wirst dann benachrichtigt, wenn der Code aktiviert ist!

MfG
miamicroc

Jop es geht um die BonusCodes aber man bekommt die ja manchmal per E-Mail und ich weiß halt nicht an welche Email-Addy die kommen:(

MfG

ChristosGR2004 schrieb:
Jop es geht um die BonusCodes aber man bekommt die ja manchmal per E-Mail und ich weiß halt nicht an welche Email-Addy die kommen:(

MfG

Du kannst Dich jeden Monat, nachdem Du einen Code eingegeben hast, benachritigen lassen! Gib einfach eine andere gültige emailaddy an! Das wird sowieso nicht gespeichert für die weiteren Monate! :)

MfG
miamicroc

miamicroc schrieb:
Du kannst Dich jeden Monat, nachdem Du einen Code eingegeben hast, benachritigen lassen! Gib einfach eine andere gültige emailaddy an! Das wird sowieso nicht gespeichert für die weiteren Monate! :)

MfG
miamicroc

Ja aber ich weiß nicht woher ich Codes kriegen soll außer per E-Mail:(

Dann muss ich wohl meine 10Postfächer durchsuchen:(

MfG

Die Codes gibt es am Monatsanfang! Den von Dir ausgewählten Code gibst Du dann im Bonuscenter ein, trägst auch gleich irgendeine emailaddy von Dir ein, und schon wirst Du benachrichtigt! :)

MfG
miamicroc

ChristosGR2004 schrieb:
Ja aber ich weiß nicht woher ich Codes kriegen soll außer per E-Mail:(

Du meinst wahrscheinlich, wie Du an die Codes kommst. Die stehen immer Anfang des Monates in den News, das ist der erste Seite nach dem Einloggen bei Superslots. Dort suchst Du Dir einen aus und trägst ihn ein unter "Konto" und dann Link unten "Bonuscenter"

metaxa schrieb:
Du meinst wahrscheinlich, wie Du an die Codes kommst. Die stehen immer Anfang des Monates in den News, das ist der erste Seite nach dem Einloggen bei Superslots. Dort suchst Du Dir einen aus und trägst ihn ein unter "Konto" und dann Link unten "Bonuscenter"

Hmm aber ich hab auf der Seite gelesen das man auch ab und zu Bonus-Codes per Email bekommt?

MfG

ChristosGR2004 schrieb:
Hmm aber ich hab auf der Seite gelesen das man auch ab und zu Bonus-Codes per Email bekommt?

MfG

Nein, Du bekommst eine Benachrichtigung, sobald der Code aktiviert ist! :)

MfG
miamicroc

ähm sorry für OT aber hab gerade nen Anruf bekommen mit der Nummer +21697.... will ich die auf dem FN zurückrufen gehts net.

0021
021 usw geht net, mach ich was falsch oder was ist das für ne Nummer?

fliege1 schrieb:
haha..... und was is mit dir du Losebeutel :D

hgw zu den 50 mio grad ;)

Danke danke :D Siehste, ich musste mich erstmal aufregen und schwups gings bergauf. Hat nach MONATEN mal wieder richtig Spaß gemacht. von 20.20 Uhr bis ca. 0.10Uhr mit 50Mio gezockt. Sind im Endeffekt zwar alle weg - wie immer halt - aber es hat wirklich, nee ohne Scheiß jetzt, mächtig Laune gebracht!!! 8)
Mal schaun, was heute so geht - Losenachschub ist nämlich schon eingetroffen (gut, wenn sein eigener Ref gewinnt und Lose vertickt:mrgreen:)

Wanderfalke schrieb:
Ich weis, kenne das ja nun auch. :(

Wo war denn da der MEGA-Gewinn ? :roll:

Waren doch nur 50 Mio. ;)

kommt immer auf den eigenen Losebeutel an was Mega ist und was nicht ;)
für einen der im Schnitt nie mehr wie 1 Mio hat sind 50 schon Mega ^^
für andere die täglich 50 Mio und mehr verzocken ist das natürlich dann nix
wie gesagt alles ne Frage der Sichtweise :mrgreen:

danke,superslots

ich habe seit letzte woche donnerstag
ca 280 mio gut gemacht:mrgreen:
und mir einige wuensche erfuellt:mrgreen:
@metaxa,hoffe es geht so weiter:LOL:

Danke auch Superslot

also das Bild hat mich doch etwas verduzt aus der Wäsche gucken lassen

aber dann ging das so weiter, ich habe heute allein am splash 45 FS am Stück gehabt (allerdings nur 6 Mio gewonnen), aber am Party auch mal 3 Discokugeln bei 150k Einsatz.
Aber es ist alles wieder weg... Jetzt mach ich noch die 20 Mio TP voll diesen Monat, damit es morgen hoffentlich einen schönen Bonus gibt ;)
(Während ich das schreibe ist der Slot-a Million zwei mal beim Spin auf der 300.000 neben dem Jackpot stehen geblieben, so'n Mist!)

Heute freut sich mein Werber bestimmt, auch über 1 %.

Greets und viel Glück -> mir und allen Mitspielern :mrgreen:

Norbert

Habe diesen Monat grade mal 1.5 Mio TP und habe schon um die 50 Mio Reingewinn erzockt. Naja waren mal 80 Mio habe aber wieder eingezahlt und gezockt :ugly:
Für mich, der immer nur so ein paar Lose hat, ist so ein Gewinn enorm. Immerhin kaufe ich hier auch keine Lose, sondern verkaufe nur welche, will ja auch was verdienen. Ich zock doch nicht aus Spaß, nur um meine Sucht zu befriedigen. Und wenn ich dabei noch was gewinne ist es doppelt so gut. :D :D Naja die Sucht wird dann noch schlimmer, weil man noch mehr haben will. Man ist eben nie zufrieden. :roll: Außer mir schenkt jetzt jmd 10 Mio Lose dann schon.:mrgreen:

Edit: 2 Mio reichen auch :p

Norby51 schrieb:
also das Bild hat mich doch etwas verduzt aus der Wäsche gucken lassen

aber dann ging das so weiter, ich habe heute allein am splash 45 FS am Stück gehabt (allerdings nur 6 Mio gewonnen), aber am Party auch mal 3 Discokugeln bei 150k Einsatz.
Aber es ist alles wieder weg... Jetzt mach ich noch die 20 Mio TP voll diesen Monat, damit es morgen hoffentlich einen schönen Bonus gibt ;)
(Während ich das schreibe ist der Slot-a Million zwei mal beim Spin auf der 300.000 neben dem Jackpot stehen geblieben, so'n Mist!)

Heute freut sich mein Werber bestimmt, auch über 1 %.

Greets und viel Glück -> mir und allen Mitspielern :mrgreen:

Norbert
*g* dein werber freut sich über 0,5%
und die nächste bonusstufe ist 25 millionen TP ;)

kann mir jmnd 20mio leihen? ;)
bitte schnell.
sicherheiten auf anfrage.
1% zinsen per day.
lG, pecxli

- erledigt. danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.