Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo währe echt gut wenn Adrian hier noch was zu sagen könnte :roll:

Denke mal das er mom nichts schreiben kann.
a: hoffentlich hat er gerade Bauchweh vor lachen wei es ein Scherz ist.
b: er ist sprachlos da er zwar wusste das seine Seite eine der besten ist aber sehr gerührt ist und sprachlos ist weil er nicht wusste das es den Usern so an die Nieren geht.

Das er die Seite nicht verkaufen will kann ich eigentlich verstehen.

das freut mich. man muss es eben auch so sehen, 4 Jahre war Superslots mein hauptsächlicher Lebensinhalt, natürlich neben anderen Dingen :)
Wenn ich die Seite jetzt verkaufe, so wie sie ist, gehe ich dann jeden Tag gucken was der neue Eigentümer mit "meinem Baby" macht. Das kann ich mir nur schwer antun, auch für einen hohen Euro-Betrag nicht. Ausserdem ist es kein guter Abschied, am Ende noch gross abzukassieren. Alle anderen Slotseiten-Betreiber haben nun die Chance, in die grosse Lücke zu gehen und etwas Gutes als Ersatz anzubieten.

Zuletzt bearbeitet:
Das wird eine sehr kurze uns schlechte Nacht die ich haben werde denn sowas muss man erstmal verdauen müssen :roll:

Bin ehrlichgesagt VOLL FERTIG gerade8O

das freut mich. man muss es eben auch so sehen, 4 Jahre war Superslots mein hauptsächlicher Lebensinhalt, natürlich neben anderen Dingen :)
Wenn ich mal in den Urlaub gefahren bin, hab ich nur Hotels gebucht, die mir WLAN oder Netz auf dem Zimmer angeboten haben, um den Service zu bieten. Das soll jetzt nicht nach Jammern klingen, das habe ich auch gern gemacht.
Wenn ich die Seite jetzt verkaufe, so wie sie ist, gehe ich dann jeden Tag gucken was der neue Eigentümer mit "meinem Baby" macht. Das kann ich mir nur schwer antun, auch für einen hohen Euro-Betrag nicht. Ausserdem ist es kein guter Abschied, am Ende noch gross abzukassieren. Alle anderen Slotseiten-Betreiber haben nun die Chance, in die grosse Lücke zu gehen und etwas Gutes als Ersatz anzubieten.

gib es zu nun, aber war viel Arbeit sich den Text auszudenken für die Startseite wegen Abgang oder? :mrgreen: ;)
Es kann eh keine Slotseite mithalten mit Superslots, ist doch klar :mrgreen:

Wer sowas aufgibt wird sicher nigs neues anfangen , das wäre alles andere als logisch oder ?

nicht unbedingt - es muss ja keine eigene externe seite sein, geschweige denn slotseite... er kann ja auch andere sachen hier machen - ka.. und wenn er nur "normaler" user ist, der hin und wieder hier im forum postet ...

schade... aber wenn das echt wahr ist dann gibt es eigentlich auch keinen weiteren sinn mehr für mich bei klamm zu bleiben. die anderen slot seiten können in keiner weise mit ss mithalten. meine lose habe ich bisher immer bei ss gelassen.

ich finds wirklich schade aber wenns wirklich an zeitmangel liegt, dann kann man da doch sicherlich was regeln oder?

naja... dann hoffe ich mal die ralley bringt uns noch einige schöne stunden.

man... ich bin jetzt echt mies drauf. nicht nur, dass ich diesen monat zum ersten mal richtig viele treuepunkte gesammelt habe für den monatsbonus, nein auch dass ich endlich meine frau genauso ss süchtig gemacht habe wie ich es auch war/bin.

es tut mir echt mega leid... es war ne schöne zeit und die ganzen 0815 lose seiten sollten sich ein beispiel an superslots nehmen. ich glaube nicht, dass wenn eine andere lose seite schließt dort auch tausende user den tränen nah sind!

wenn das aber ein scherz war, dann fand ich den echt nicht witzig!:yawn:

Jungs ich klink mich aus und hol mir bier!

Prost und Adrian, wenn du echt gehn willst, rechne ich dir das hoch an.

Wie bei den Onkelz;)

#PingTimeout# :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.