Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid Tagelangen Bangen hätte man ja annehmen können,das der 10´er Wild fällt aber es war immerhin der 3 any Wild der gefallen ist.
immerhin Herzlichen Glückwunsch ;)
77452 500k 801.647.475

schade,hatte gestern am bj 2 x caro 7 hab aber leider vergessen noch eine karte zu ziehen:ugly:
und ebene

caro 7, herz 7, caro 7

weiter gehts8)

haha, bin auch gleich wieder weg;) Musste mir erst noch 50 mio vom Cherry abgreifen, die lege ich jetzt gut an:mrgreen:

Bist heute fertig geworden? Sehr geiles Gefühl oder? Wir haben "damals" um 12:30 angefangen zu saufen, dann gegrillt, dann in die Klose, und dann ins Tuch. Morgens um 5 haben die zu gemacht und dann sind wir aus der Stadt zur Schule gegangen. :)

Bist heute fertig geworden? Sehr geiles Gefühl oder? Wir haben "damals" um 12:30 angefangen zu saufen, dann gegrillt, dann in die Klose, und dann ins Tuch. Morgens um 5 haben die zu gemacht und dann sind wir aus der Stadt zur Schule gegangen. :)

Einfach nur geil sag ich dir;)

so siehts bei mir in erde aus. hoffe da stark auf ne 1 ( also 13-14 punkte) mathe sollten 10-11 punkte werden und englisch 8-10 ... damit kann ich voll leben. p4 dann wipo... mal schaun was das gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.