Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub, ich kauf für heute Abend mal ein paar Lose. Also lasst den 5er mal schön stehen. :biggrin:

Dann musst aber viel kaufen, ich selbst habe meinen Account bei Superslots ja bereits sperren lassen, weil ich immer zu viel verloren habe. Jetzt bin ich vor 2 Tagen durch Zufall auf die Seite gekommen und hab den hohen Jackpot gesehen.

Habe meinem Mitbewohner 1 Mrd Lose gegeben und gesagt wir spielen bis der fällt und wenn wir ihn holen bekommt er ein paar Mio ab. Sobald er fällt hören wir auf. Dachte wenn ich schon nie Glück habe, dann er vielleicht.

Naja, nach aktuell 40.340.170 Treuepunkte sind jetzt noch ca. 250 Mio Lose von der Mrd da. Denke aber nicht wirklich, dass das noch was wird! :-?

Naja, wieder an Erfahrung gewonnen! ;)

Der wild *5 ist bei 50k gefallen. GW!

150602 50k 345.727.067

huch, sorry wegen dem Doppelpost. :oops:

Hallo,
was hat es am Millionaire mit den Smileys auf sich Oo die brauchen immer so lange und nerven voll beim spielen :-?

Gruß
Gremlin

Hallo,
was hat es am Millionaire mit den Smileys auf sich Oo die brauchen immer so lange und nerven voll beim spielen :-?

Gruß
Gremlin

Wenn du die Platinkarte (das schwarze Ding da) gekriegt hast, kriegst du solange Freispiele mit garantiertem Gewinn, bis das traurige Smiley kommt, dann spielst du wieder mit Einsatz :)

Gruß
mieze

Boah ich freu mich gerade:mrgreen:

War noch nie der große Zocker, auch bei Superslots nicht. Jetzt bin ich eben mit 3 Millionen an der Millionare 50k und bekomme nen 20 Millionen Win8)
Ich weiß ihr lacht jetzt:mrgreen: Aber da ich sonst nie gewinne:mrgreen: (ist mein höchster Gewinn ever) freu ich mich wie sonst was:mrgreen:

Ich kenn eine die mich verstehen wird, Yerusha:mrgreen:

Gruß danyi

gw an allen gewinnern bin da jetzt auch gibt mal ein tipp welcher slot und mit was für ein einsatz für ein neuen gut ist hab nicht viele lose

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.