Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe mir die einlösung von FS abgewöhnt und nehme nur die lose. da ärger ich mich nicht ganz so sehr wenn es nichts bringt ;)

Danke.
Ist mein erster überhaupt großer Gewinn.
Erst 30 Mio verloren, doch dann mit dem letzten Einsatz noch was gewonnen. ^^

mit 7 Mio rein am Cherry 200k und mit 30 Mio wieder raus^^( Nach 2x 20 Freispielen)

Is zwar net so viel, aber das waren meine letzten 7 Mio Lose, die ich noch besitze :ugly:

Mal schaun wann mich die Spielsucht wieder packt und alles weg is^^

Mit 400k Einsatz gewinn ich fast nix, dann doch lieber mit 200k

Ja, zwischendurch noch ca. 30 Mio verzockt, mit 5 Mio zum BJ, auf 20 Mio hoch und dann alles verloren. Naja, mit ordentlich Plus rausgegangen.

Sollte jemand Lose brauchen, bitte melden, brauch einen dem ich direkt die Lose verkaufen kann, sonst verzocke ich sie. *g*

Gute Nacht an alle. :p

Danke.
Ist mein erster überhaupt großer Gewinn.
Erst 30 Mio verloren, doch dann mit dem letzten Einsatz noch was gewonnen. ^^

Wenn ich gewußt hätte, daß es sich um Glückslose handelt, hätte ich sie Dir nicht verkauft, sondern lieber selbst verzockt. :LOL: Glückwunsch!!! Naja, hätte ich auch wissen können - es waren immerhin (freilich nicht auf SS) gewonnene Lose. :mrgreen:

Jo, sowas hatte ich beim letzten Monatsbonus auch. Deshalb hab ich dieses Mal die Lose genommen. Insgesamt waren das - bei meinen wenigen TP - knapp 600k und aus denen hab ich grad 4,6 Mio gemacht am Pharao.

Heute früh mit 4 Mio Plus raus und jetzt 4,6 Mio vom Monatsbonus - das ist für mich fast ein Rekord auf SS :ugly:

Na da bin ich ja im Mittelfeld gelandet,
nachdem ich um 2,5 Mio an der 200 Mio TP-Stufe für Februar vorbeigeschrammt bin habe ich dann den 40 FS 200k am WildCherry genommen, habe 19 Mio Bonuslose direkt bekommen und aus den FS nochmal fast 30 Mio gemacht.

Da kann man dann ja nicht meckern wenn man so sieht was andere (nicht) gewonnen haben.

Greets
Norbert

Moin
Hab ma ne Frage: und zwar geht es um den Splash 500K. Wenn man 4xQ erzielt erhält man ja laut gewinnliste 1,5 mio. Wenn ich allerdings 4xQ erziel bekomm ich immer nur 750K, bzw. mit welle dann 1,5 mios.
Ist das noch bei anderen so??

Mal wieder etwas Positives:

(es war 8-fach)
Hallo zusammen, der Tag fing damit an das ich direkt vor der Tür 2 Cent fand.
Das ging dann so weiter beim spielen am Wild-Cherry, des öfteren 20 FS, aber eben hat's wieder gerappelt.
Also, ab in den ->Verschenkethread

(yerusha, du nicht :) )

Greets
Norbert

Oh man, was für ein Gewinn ... gw
Ich hab da gestern dran gezockt, wie ne bekloppte, weil ich dachte, da müßte doch mal wieder was großes kommen ... ich hätte wohl noch warten sollen:ugly:

Oh man, was für ein Gewinn ... gw
Ich hab da gestern dran gezockt, wie ne bekloppte, weil ich dachte, da müßte doch mal wieder was großes kommen ... ich hätte wohl noch warten sollen:ugly:
Jepp, nennt mich Tray-zwo!
Mir ist das auch schon peinlich, erst vor knapp einem Monat fast die gleiche Summe gewonnen. Aber ich geb ja gern was ab.. ;)

Greets
Norbert

o man glückwunsch bis ja ein glückspilz na wenn ich mal was hab noch nie höher wie 50 mio vielleicht beim nächstenmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.