Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die letzten Treuepunkte eingelöst und somit der letzte Dreh am Splash:

Aber is nix mit großem Gewinn, hab mehr als 250mio die letzten Tage reingebuttert.

Und weil´s so schön war, gleich nochmal 100$ hinterher.

Jetzt kann ich entspannt in die Klausur gehn - drückt mir die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum werden treupunkte angerechnet und nie genullt wenn man refs auf 50% stehen hat war vorher doch auch nicht so ?

naja also ich hab eben als beispiel letztens 700 mio resettet. und dann bleibt man aber trotzdem noch die vom ref gemachten tp im minus ;)

waren bei mir ca um die 200 mio ... also muss dein ref erst noch 200 mio mehr verlieren damit du erstmal auf 0 kommst, erst darüber bist du wieder am verdienen! ;)

naja also ich hab eben als beispiel letztens 700 mio resettet. und dann bleibt man aber trotzdem noch die vom ref gemachten tp im minus ;)

waren bei mir ca um die 200 mio ... also muss dein ref erst noch 200 mio mehr verlieren damit du erstmal auf 0 kommst, erst darüber bist du wieder am verdienen! ;)

naja dreamworker, nach weiteren 200mio verlust löst er dann wieder seine tp ein und du bist immer noch im minus :roll:

Glaubt man Dreamworker, ist immer im Minus :roll:

naja also die letzten 40 tage hatte ich 60 mio refverdienst. (1x 50 und 1x 10 mio wenn ich richtig liege)

wenn man bedenkt das ich derzeit wieder im minus bin und die letzten 40 tage auch 2,4 mrd refplus resettet habe! ;)

ps. boey wasn das da??!?!?!?!?!!?

202511 400.000 2.041.700.000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.