so, ich möchte jetzt mal ganz sachlich was zum bj schreiben ...
gerade sind dort wieder 60 mio verloren gegangen. wie üblich![]()
anhand der id hab ich gesehen das ich als einziger drann gezockt habe.
und es fällt auf das es bei der sache "scheinbar" sessions gibt wo ich z.B. 8 spiele in folge gewinne mit wirklich jedem mist. dann aber wieder von 20 runden so 16 verliere egal ob ich 17, 18, 19, oder 20 schaffe. dann geht gewinnen einfach nicht. der dealer schafft dann sehr oft die 20 oder 21.
ich weiß das thema hatten wir schon aber das ganze scheint mir irgendwie mit phasen abzulaufen. ich bekomm beispielsweise 5x die 12 vorgelegt und überkauf mich dann auch die 5xfalls nicht gewinnt der eben mit 17 bis 19 *gg*
genauso bekomme ich mal sehr oft verdoppeln angeboten. verliere dann auch locker 75% der verdoppeln games. oder der dealer zieht sehr sehr oft gleich.
mal verdoppel ich, mal nicht um zu schauen was der dealer zieht. und was passiert?! er zieht gleich und schmeißt paar mal die 20 oder 21![]()
ich weiß, alles quatsch.
aber man darf die offensichtlichen verluste nicht vergessen.
ca 500 mio miese in 1 bis 2 monaten. bin nicht so das glückskind *gg*
aber die slots machen spaß!![]()
Hast du immernoch nicht aufgehört deine Spielsuchtprobleme hier besprechen zu wollen?
(kommt mir so vor, bitte nicht böse nehmen)
Ob BJ, oder sonstwas:
- Die Chance zu Gewinnen ist sehr gut, aber die Chance extreme Gewinne zu machen ist nicht sehr hoch..
- Wenn du mal einen solchen guten Gewinn hast (z.B 27 Mio), ist die Chance noch niedriger mit den nächsten 5 minuten Autoplay wieder einen sehr guten Gewinn zu machen
- Ja klar, es gibt auch eine Chance dafür Zehn mal hintereinander den GrandJackpot zu gewinnen, nur die Wahrscheinlichkeit dafür ist natürlich erheblich geringer, als z.B. Zehn mal nacheinander zu verlieren oder Zehn mal nacheinander einen Gewinn niedriger als der Einsatz zu haben.
Obwohl dein Post, wie von mir zuerst erhofft, nicht sehr sachlich war, habe ich einfach mal wieder was dazu schreiben wollen.
Auch wenn ich mir der Sinnlosigkeit meines Versuchs, dir zu zeigen das es bei deiner Spielstrategie, unabhängig vom BlackJack, Slots oder deiner Person, so laufen muss, bewusst bin.