Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, wird das "nicht resetten" der tp auch mal wieder enrfernt oder wie?!

ich habe gerade 400 mio (also über 800 mio gewinn von den refs) resettet.
und saß dann auf über 250 mio tp rum die ja nicht resettet werden können.

um nicht mal 24 stunden nachdem der reset erfolgt ist sind meine refs schon wieder bei ca 400 mio im plus. und die tp steigen und steigen. :(

ich kann erst wieder in 15 tagen resetten. bis dahin sind die tp locker auf 400 bis 500 mio gestiegen. wie soll man denn da noch nen gewinn bekommen bei 50%?! da müssten die refs über 400 mio verlieren damit ich gerade mal auf 0 komme! .. nur weil irgendwelche trottel das system mißbraucht haben, na danke.

@ metaxa - von wegen der vielgewinner ref verliert auch mal. stimmt während man nicht resetten könnte xxx mio verloren. und nach dem reset schon wieder 400 mio gewonnen. ist das immer wieder zufall?!

Zuletzt bearbeitet:
gar nichts hatte mit 50 angefangen und nur plus gemacht bis ich bei 80 Mio war und im dritten Mal Freispiel gab`s dann diesen tollen Gewinn

Sowas kommt leider viel zu selten vor. *g*
Wenigstens für Dich hat es sich mal gelohnt. Vielleicht habe ich ja auch mal irgendwann so ein Glück.

darf ich mal gepflegt durchdrehen? Ich habe nun 45 Minuten durchgehend am Splash gespielt und keine FS bekommen -.- Dafür im allerersten Dreh gleich 50,6 MIO. Finde ich trotzdem arg komisch, am Ende gings mit -25 MIO raus *wie immer* :ugly:

EDIT: Achtung! anonyme Spaßbremsen unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
sorry - die freispiele hatte alle ich. bei mir kamen in einem schwung 60 fs. ich hätte dir gern welche abgegeben, aber das war höhere gewalt :LOL:

naja - es waren 61 mio. aber immerhin 1 mio gewinn pro spiel. ich drehe das dann immer so rum. wenn man 15 fs hat, geht man oft auch nur mit 6 mio raus. daher war das ein zufriedenstellendes ergebnis. bin ja schließlich nicht tray ;)

edit: dafür hat mir der lucky endlich mal die 100 mio rausgerückt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.