Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol ne oder? ich kenn die sehr gut ROFL wie geil

ps. das waren meine glücklose

Aber sie hat wenigstens "was" zurückbekommen. ;)

ne die userin hat bei weitem kein plus

Plus hab ich bei SS schon lange nicht mehr. *rofl*

Aber warum hast du diesen einen spaßigen Satz denn überhaupt so ernst genommen? Versteht hier eigentlich keiner mehr Spaß? :shifty:

Böse Mafia halt...mit der ist ja nie zu spaßen. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
henninger schrieb:
tray is´n feigling :p

ich erwarte dich freitag nachmittag den 08.02. mit einen strauß blumen, einer dicken moods-zigarillo und eine packung meiner lieblingschips der sorte tortilia scharf von der firma chio und einem six-pack warsteiner. dann werde ich mir überlegen ob ich dein erbärmliches dasein auf dieser welt noch ein bisschen verlänger. also heißt das wenn du nich am freitag vor meinem hauptquartier bahnhof dresden neustadt stehst mit dem eben genannten utensilien werde ich die gesamte g-unit mit yakuza vor deiner villa in meißen antanzen lassen, is das klar.

mfg Tray alias der platanen-pate.PENG,PENG.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
also heißt das wenn du nich am freitag vor meinem hauptquartier bahnhof dresden neustadt stehst mit dem eben genannten utensilien werde ich die gesamte g-unit mit yakuza vor deiner villa in meißen antanzen lassen, is das klar.

mfg Tray alias der platanen-pate.PENG,PENG.

lächerlich du fußhupe :mrgreen: typen wie du dürfen mir meine füsse küssen :p so nun aber b2t ! wenn du noch weitere sorgen hast tray, links steht meine icq nummer und msn knallkop :mrgreen: 8)

Ui, hier versteht man ja doch noch Spaß.Gut so. :mrgreen:

Ach ja...zur Abwechslung mal wieder:
GW @ Tray. :ugly:

2660 500000 *250 Mio*

*lol*

------------------------------------------------------------

Ich frag mich gerade was 'ne Fußhupe ist... :ugly:

*Freu*

Danke für die GW. ;)

Boah äy, eeendlich mal wieder 'nen Bigwin geschafft, ich dachte schon das wird gar nix mehr.

Fragt mich bloß nicht was ich vorher reingesteckt hab in den letzten Tagen. :oops:

Aber wenigstens ist das Minus nun nicht mehr ganz so schlimm,uff.

Das war echt mal wieder Rettung in der letzten Minute...oder so. :ugly:

Morgen gibt's dann natürlich auch wieder paar Glückslös'chen für euch. :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.