Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Splash war heut morgen nicht ganz auf meiner Seite.

13 Mios am Splash Autoplay. Kein Gewinn über 400k und auch keine FS. Sonst hab ich grob gerechnet alle 10 Mio mal ne Portin FS.

Aber was solls... die kommen schon noch :)

huhu

Treuepunkte (aktuell / gesamt) 1557500 / 101016133

Endlich die 100 Mio TP geknackt :D !! Ich hoffe diesen Monat gibts Bonus Metaxa hab schon bis jetzt 44 Mio TP diesen Monat eingelöst und wir haben ja erst den 19 :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)

Xaba schrieb:
Endlich die 100 Mio TP geknackt :D !! Ich hoffe diesen Monat gibts Bonus Metaxa hab schon bis jetzt 44 Mio TP diesen Monat eingelöst und wir haben ja erst den 19 :mrgreen: !!

MFG Xaba ;)
ich knapp 18 :) hehe^^
bin aber auch neu ...
ähmm mal ne frage an alle die sich auskennen...
beim bj pot aaaa un 777 muss man da nen screen machen um die lose zu bekommen? oder wird das automatisch gemacht?
weil mh manchmal pass ich da net so dolle auf ...
lG

back4ever schrieb:
ja denk ich mal
aber sollte nicht soooo wichtig sein
weil das Spiel wird ja ohnehin geloggt
ja aber metaxa schaut ja nicht immer ALLE nach ;) ich meine vll. merke ich das auch garnicht, ...
ich meine bekomm ich die lose automatisch oder erst von metaxa mh?
lG

huhu

Also ein Screenshot wär sicher am besten :D !! Ach ja die Lose krigst von Metaxa manuell also sie werden dir nich automatisch gut geschrieben die Lose also der JP : ) !! Und ich denk mal wenn einer 3 Karo 7 haben würde und es nich merken würde denk ich nich das Metaxa ihn drauf hinweisen würde also kurz gesagt pech gehabt für den jenigen :mrgreen: !! Beim Grand Jackpot ist es ja auch so ...

MFG Xaba ;)

Pec-x schrieb:
ja aber metaxa schaut ja nicht immer ALLE nach ;) ich meine vll. merke ich das auch garnicht, ...
lG

Xaba schrieb:
Also ein Screenshot wär sicher am besten :D !! Ach ja die Lose krigst von Metaxa manuell also sie werden dir nich automatisch gut geschrieben die Lose also der JP : ) !! Und ich denk mal wenn einer 3 Karo 7 haben würde und es nich merken würde denk ich nich das Metaxa ihn drauf hinweisen würde also kurz gesagt pech gehabt für den jenigen :mrgreen: !! Beim Grand Jackpot ist es ja auch so ...

MFG Xaba ;)
mhh wie kriegt man nochmal den grandjp? :D *Angst
lG

Pec-x schrieb:
lG
aber nicht das du wieder auf die Idee kommst und dir deinen Screen selber bastelst wie du es schon woanders gemacht hast, denn auf dem Screen sollte ja auch die GameId zum überprüfen für Metaxa mit draufstehen so wie in diesem hier
[/QUOTE]

drahousku schrieb:
aber nicht das du wieder auf die Idee kommst und dir deinen Screen selber bastelst wie du es schon woanders gemacht hast, denn auf dem Screen sollte ja auch die GameId zum überprüfen für Metaxa mit draufstehen so wie in diesem hier
[/QUOTE]
meintest das jetzt spaßeshalber oder ernst?
^^

Was ist denn heute mit dem Splash und mit dem Love los?
Ich glaubs ja nicht ... :)
... so schnell noch nie soviele lose da verloren.
Geht es euch da genauso? ;)
lG, PEC-X

Stimmt,
bis vor einer Stunde hab ich noch genau alles wieder verloren, was ich gestern gewonnen habe.
Aber seit dem gehts bergauf (toi toi toi).

Hoffe es bleibt so.
Mein Lieblings-Slot Lucky7 war heut nicht ganz so gut zu mir, obwohl einmal 10 Mio und dann 2 fehlende Luckys an 25 Mio.
Aber gestern am Love ein Einzelgewinn 34 Mio, das war nicht schlecht, aber wie gesagt, alles retour im Laufe des Tages, jetzt kommt er wieder in die Gewinnzone (hoffe es bleibt dabei) aber eben nur der Splash, der Love will überhaupt nicht richtig.
Schönen Abend noch und viel Glück allen Mitspielern

juhuuuuu :) 50mio win :) mein größter win bis jetzt geil...
dachte schon heute geh ich mit minus raus ... :) *freu
hatte 2 mal welle + 3x regenschrim :)
lG, Pec-x

NBC-Z6 schrieb:
bye bye superslots.....
Nur keinen Frust scheiben! Die Spielsucht wird früher oder später doch gewinnen! ;)

Es kann aber in der Tat ganz schön frustrierend sein, wenn sich offensichtlich jeder Slot gegen einen verschworen hat!

Kann sich mal jemand bei mir melden der täglich extrem viel zockt!
Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich den Slots, den Gewinnen usw. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.