- 20 April 2006
- 42.202
- 936
@Fliege
GW, von sowas träum ich nur.
GW, von sowas träum ich nur.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Treuepunkte (aktuell / gesamt) 1557500 / 101016133
ich knapp 18Xaba schrieb:Endlich die 100 Mio TP geknackt!! Ich hoffe diesen Monat gibts Bonus Metaxa hab schon bis jetzt 44 Mio TP diesen Monat eingelöst und wir haben ja erst den 19
!!
MFG Xaba![]()
ja aber metaxa schaut ja nicht immer ALLE nachback4ever schrieb:ja denk ich mal
aber sollte nicht soooo wichtig sein
weil das Spiel wird ja ohnehin geloggt
Pec-x schrieb:ja aber metaxa schaut ja nicht immer ALLE nachich meine vll. merke ich das auch garnicht, ...
ich meine bekomm ich die lose automatisch oder erst von metaxa mh?
lG
mhh wie kriegt man nochmal den grandjp?Xaba schrieb:Also ein Screenshot wär sicher am besten!! Ach ja die Lose krigst von Metaxa manuell also sie werden dir nich automatisch gut geschrieben die Lose also der JP : ) !! Und ich denk mal wenn einer 3 Karo 7 haben würde und es nich merken würde denk ich nich das Metaxa ihn drauf hinweisen würde also kurz gesagt pech gehabt für den jenigen
!! Beim Grand Jackpot ist es ja auch so ...
MFG Xaba![]()
aber nicht das du wieder auf die Idee kommst und dir deinen Screen selber bastelst wie du es schon woanders gemacht hast, denn auf dem Screen sollte ja auch die GameId zum überprüfen für Metaxa mit draufstehen so wie in diesem hierPec-x schrieb:ja aber metaxa schaut ja nicht immer ALLE nachich meine vll. merke ich das auch garnicht, ...
ich meine bekomm ich die lose automatisch oder erst von metaxa mh?
lG
[/QUOTE]drahousku schrieb:
Wieso byebye?NBC-Z6 schrieb:bye bye superslots.....
Nur keinen Frust scheiben! Die Spielsucht wird früher oder später doch gewinnen!NBC-Z6 schrieb:bye bye superslots.....