Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nicht scheiße ja....:nö::liar:^^
Hm...
Lies nochmal meinen Satz und denk mal an Losemaker... :ugly:

Ist natürlich der Werber Scheiße oder man zofft sich mal wegen Kleinigkeiten
Der Werber war ich. Ok, ich bin auch nicht Scheiße. Dann kann man ja nur sagen, zwei Dickköpfe haben sich wegen 'ner Kleinigkeit gezofft... :mrgreen:

Du hast Deine Freigabe übrigens noch gar nicht genutzt. Du bist ja an einem Geldschein auf der Straße vorübergegangen... :evil:

haaaaa! wieder 60 mio am bj weg! 8) damit müssten die 400 mio minus diesen monat voll sein am bj! *hehe* 8)

er hatte:

16x 21 - 19x 20 - 8x 19 - 15x 18 - 7x 17 (nicht übel das script *gg*)

15x überkauft

die beste dealerfolge war
20, 20, 20, 19, 20, 21, 18, 21, 20
und
21, 21, 21, 20, 19, 19, 21

:ugly:

gw an tray *lol*

Dreamy, wir müssen einfach einsehen, dass der Bj nicht zufällig ist, sondern ein Script ist;)

Was ich damit meine.
Er weiß ja vorher ob wir gewinnen sollen oder verlieren.

Ob er dann mit 20,21,18 oder mit 12 gewinnt ist ja im Grunde egal, deshalb ist es wurscht welche Zahlen er spuckt;)

und nochmal 253.500.000
wäre das im bonus game *sabber*

GW ;)

Menno, dann kann ich jetzt am Splash auch wieder aufhören. :evil:

Wie machst du das denn bloß, dass da bei dir so oft der fette oder rote Win kommt? :think:

Ich verrate es auch nicht weiter. :ugly:

*Nachtrag*
Öhm...Superslots gerade down???
Bei mir geht nix mehr.

hehe, stimmt. nur komisch das wirklich immer die 20 beim dealer am häufigsten vorkommt! :biggrin:

ich zock an dem teil einfach immer mal weiter. damit mal klar ist ... *hust* ähm gw tray. gewinnst ja wieder nur recht selten! :LOL: und dann nur so kleine summe. wer dafür mal wieder bluten musste :roll: :p

hab mich gerade zum sloten an den rechner gepflanzt, spiel ein paar spiele und jetzt geht nix mehr....:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.