Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kommt drauf an wie es bei dir eingestellt ist entweder auf 0,5 % vom der erspielten treuepunkte oder 50% des umsatzes, wenn es auf 0,5% von den treuepunkten eingestellt ist wären das 10 mio lose.

gruß snakegott

da schmeißt du etwas durcheinander. also entweder 0,5% des Umsatzes (also 50% der Treuepunkte) oder 50% des Verlustes des Refs. (d.h. der Ref verliert 50 mio, dann verdienst du 25 mio)

da schmeißt du etwas durcheinander. also entweder 0,5% des Umsatzes (also 50% der Treuepunkte) oder 50% des Verlustes des Refs. (d.h. der Ref verliert 50 mio, dann verdienst du 25 mio)
Dieses Refsystem hab ich noch nie verstanden, vielleicht mit ein Grund warum ich keine SS-Refs werbe (und weil deren Preise immer utopische Höhen annehmen).

Aber wenn ich das so lese, klingt's einfach. Ich hoffe Mone hat bei mir das mit den 50% eingestellt, dann hat sie trotz meiner nicht allzu hohen Aktivität schon längst das x-fache an mir verdient was sie mir damals bezahlt hat :ugly:

Ich hoffe Mone hat bei mir das mit den 50% eingestellt, dann hat sie trotz meiner nicht allzu hohen Aktivität schon längst das x-fache an mir verdient was sie mir damals bezahlt hat :ugly:

man kann leider nicht bei einem Ref 0,5% und bei andren Ref´s 50% einstellen....
es geht nur alle 0,5% oder alle 50% und bei vielen Ref´s (wie Mone und Co sie haben) wäre 50% Russisches Roulette mit 9 scharfen Kugeln ;)

mone wird 0,5% drin haben weil sie viele refs hat und viele halt refback haben wollen (womit sie auch wirbt) und sie das mit ihrem skript zahlt. du musst nämlich bei allen dieselbe einstellung verwenden.

Dieses Refsystem hab ich noch nie verstanden, vielleicht mit ein Grund warum ich keine SS-Refs werbe (und weil deren Preise immer utopische Höhen annehmen).

Aber wenn ich das so lese, klingt's einfach. Ich hoffe Mone hat bei mir das mit den 50% eingestellt, dann hat sie trotz meiner nicht allzu hohen Aktivität schon längst das x-fache an mir verdient was sie mir damals bezahlt hat :ugly:

du meinst eher weil es keine freien user mehr gibt, die noch nicht bei ss sind :mrgreen: :mrgreen:

ja und die gehen dann bis 20-30 mio obwohl sie keinerlei referenzen haben oder so.

als ich mich für ss versteigern lassen hab, wollt mich keiner.. und das in 2 Auktionen hintereinander..
Dann hab ich ein Angebot von einem Jäger angenommen der mich per PN angeschrieben hatte..
Und habs bereut.. deswegen bin ich ja bei ss auch fast inaktiv :)
dachte aber das ich sonst nie einen gefunden hätt :(
tja das waren damals noch probleme :mrgreen:

@vf111: GW!
LG
Kesselchen

von deinen ref´s bzw. den einen ref möcht ich eh nicht haben oder grad mal mit 0,5 % vom umsatz ;) :ugly: :mrgreen: (zwecks dauerwin! ;) )

Das ist ja die berühmte ID 2662 :ugly: die ja immer so einen tollen Lauf am Love hat ;)

@ ID 240928 Monatsbonus gibt es immer aber noch nicht am 30 sondern so gegen den 2 oder 3 herum.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst eher weil es keine freien user mehr gibt, die noch nicht bei ss sind :mrgreen: :mrgreen:
Naja, wie schon gesagt, Suche-Werber-Forum, alle gehen sauteuer ohne jegliche Referenzen weg. Auch ein Grund, sie nicht zu werben, aber - nun ja.

mone wird 0,5% drin haben weil sie viele refs hat und viele halt refback haben wollen (womit sie auch wirbt) und sie das mit ihrem skript zahlt. du musst nämlich bei allen dieselbe einstellung verwenden.
Ach so, das heißt ich muß mich einmal entscheiden *g*
Dann such ich mir doch mal ein paar Loooser (Dreamworker, willste mein Ref werden? :ugly: ) und stelle auf 50% ein :mrgreen:

ja und die gehen dann bis 20-30 mio obwohl sie keinerlei referenzen haben oder so.
Was ich oben schrieb... ganz schön krass. Wenn ein Neuling hier mal 1-2 Tage mitliest, kann er schnell rauskriegen, wie man gut abzocken kann. SS und im Moment Loseruebe, dann noch ein paar gute Paidmailer wie Banni und Eurosmailer und so, flink hat man 100 Mio oder mehr an reinem Anmeldebonus zusammen... :ugly:

Ich bin für nur 16Mio lose weggegangen. :ugly: :ugly:
Nun hat er das hundertfache verdient was ich von ihm bekommen habe.

Weil ich neu war, aber bereits in etwa 2Monaten über 200Mio TP gemacht, und über 3MRD lose gewonnen. :ugly:

Nur mal so eine frage, aber wann darf man sich wieder freistellen lassen?
Also den werber entfernen und sich einen neuen suchen? :D
Ich habe also gehört sobald er mindestens das eingenommen hat was er für seinen ref ausgegeben hat, stimmt das? :)

Nur mal so eine frage, aber wann darf man sich wieder freistellen lassen?
Also den werber entfernen und sich einen neuen suchen? :D
Ich habe also gehört sobald er mindestens das eingenommen hat was er für seinen ref ausgegeben hat, stimmt das? :)
Argh... wieder so eine typische "Wann darf ich erneut abkassieren"-Frage :roll:

An sich: gar nicht. Es sei denn Dein Werber gibt Dir eine Freigabe.
Aber man kann doch auch anders mit dem Werber verhandeln. Er könnte Dein Refback hochstellen. Wenn mir ein Ref das was ich ausgegeben habe wieder eingebracht hat und mich drauf anspricht, stell ich das Refback gern hoch, meinetwegen sogar bis 99 oder 100%.

Warum muß man immer den Werber wechseln? Nur um nochmal wieder Anmeldelose zu kassieren?

Na, ewiges Streitthema.

Warum muß man immer den Werber wechseln? Nur um nochmal wieder Anmeldelose zu kassieren?

Na, ewiges Streitthema.

Na ja, andersrum gefragt, warum sollte man das nicht machen wenn der Werber einem die Freigabe gibt? Bzw. warum fragt man nicht nach?

Ist ja wie an Geld, welches auf der Straße liegt, vorbeigehen^^

Canon

lol ich hab soweit ich weiß damals gar nix gekostet (ganz umsonst) ... is schon ne ganze weile her. dumm nur das mein werber nie auf 50% stehen hat ... hätte er doch allein diesen monat weit über 200 mio verdient! :biggrin:

Na ja, andersrum gefragt, warum sollte man das nicht machen wenn der Werber einem die Freigabe gibt? Bzw. warum fragt man nicht nach?
Kennst Du den eigentlichen, ursprünglichen Zweck des Werbens? :ugly:

Ja, ich geb zu, ich bin so'ne Treueverfechterin. Ich finde, ein Zocker kann kein besseres Angebot als 99-100% RB bekommen und wenn der Werber okay ist, ist es doch perfekt. Ist natürlich der Werber Scheiße oder man zofft sich mal wegen Kleinigkeiten (gell Canon ;) ), dann bin ich die letzte, die nicht ihren Refs die Freigabe anbietet bzw. würde ich dann als Ref auch versuchen einen neuen Werber zu bekommen, wenn man nicht klarkommt oder derjenige sich nicht an Vereinbarungen hält.

Ansonsten sehe ich keinen Grund, sich ständig neu zu verscherbeln, nur um das meistmögliche herauszuholen. Weil das dem eigentlichen Zweck des Werbens widerspricht und ich mag sowas halt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.