Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaaaa, wieder 80 mio am bj weg. *gg* ich habs echt drauf.

damit hat mir der bj diesen monat 340 mio abgenommen! :roll:
tray postet immer gute gewinne ich immer gute verluste ;D

von 54 runden (ohne meine überkauften) hatte der dealer:

8x 21, 18x 20, 7x 19, 6x 18, 7x 17

und nur 8x überkauft.

die 20 kam wieder am meisten beim dealer. so das wars wieder :(

aber ich versuchs immer wiede *hehe* komisch das man nur verliert!

wie isn das am splash 500k?! 143 mio weg und kein fs gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa, wieder 80 mio am bj weg. *gg* ich habs echt drauf.

damit hat mir der bj diesen monat 340 mio abgenommen! :roll:
tray postet immer gute gewinne ich immer gute verluste ;D

von 54 runden (ohne meine überkauften) hatte der dealer:

8x 21
18x 20
7x 19
6x 18
7x 17

und nur 8x überkauft.

die 20 kam wieder am meisten beim dealer. so das wars wieder :(

aber ich versuchs immer wiede *hehe* was zeigt das gewinnen nicht möglich ist :p

lass es lieber, gib die hoffnung auf
mir geht es beim BJ meistens auch so... :roll:

Dreamworker also soweit ich mich erinnern kann war da mal was wegen einzahlungs Sperre bei SS wegen deiner heulerei hier im Forum. Wenn du die wieder möchtest warum schreibst du metaxa nicht einfach an und sagst er soll dich wieder sperren und gut ist dann brauchst hier nicht ständig deine verluste posten.

Gruß Binks

hm?! jetzt erklär mir mal was der unterschied zwischen verlust posten und gewinne posten ist?! was hat das mit heulen zu tun?! ds gleiche könnte man ja auch sagen das einer "heult" weil er ständig nur gewinnt! :LOL:

wieso darf nur ständig das eine hier stehen?! keiner regt sich wegen kleinen beträgen auf, wozu auch. aber wenn man jetzt schon auf die 400 mio am bj zugeht und dann bei 130 mio miese ohne fs am splash ist ist es doch "ok" oder?! :p

öhm 150 mio am millionaire verloren hehe also an dem slot habe ich kein glück

aber dafür gewinn ich da :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hm?! jetzt erklär mir mal was der unterschied zwischen verlust posten und gewinne posten ist?! was hat das mit heulen zu tun?! ds gleiche könnte man ja auch sagen das einer "heult" weil er ständig nur gewinnt! :LOL:

wieso darf nur ständig das eine hier stehen?! keiner regt sich wegen kleinen beträgen auf, wozu auch. aber wenn man jetzt schon auf die 400 mio am bj zugeht und dann bei 130 mio miese ohne fs am splash ist ist es doch "ok" oder?! :p

Der unterschied liegt darin das man demjenigen dann auch zum gewin gratulieren kann und man auch mal sehen kann das man nicht nur verlieren kann.

Wennde willst Glückwunsch zu 340mio Minus ;)

ganz einfach weil Verlieren normal ist und Gewinnen nicht

<ironie> macht euch endlich mal klar das wir entwiklungshilfe für die Schweiz leisten wenn wir unsere Lose bei SS liegen lassen. :mrgreen: :ugly: :mrgreen:
</ironie>

Gruß Binks

kindweinengifvorschau8cb.jpg

Das geht mir aber auch auf dem Zeiger von Dir!

Mache doch ganz einfach mal 1 Monat Spielpause auf allen Seiten!!!

Dreamy, wegen dir reg ich mich jetzt schon über alle auf, die dir immer wieder sagen du sollst aufhören zu heulen;)

Leute, der checkts einfach nicht.

Warhscheinlich wird das in 10 Jahren noch so sein.

Dreamy: määähhhhhhhhhhh

10 User: Heul nicht, Heul nicht, es nervt, es nervt
:ugly:

lol keine bange, bin ja schon ruhig!

alles ist gut, 340 mio sind weg + 100 mio an den slots. der jammer-dreami ist blank und schon fertig!

wieviel hast denn an dem teil jetzt gesamt plus?! :biggrin:

achja, falls ich noch paar lose wo rumzuliegen habe verschnek ich nacher mal 10 oder 20x 500k 8) zum feier dieses rekord-minus-monats! :LOL: ich weiß, logik pur ...

wieviel hast denn an dem teil jetzt gesamt plus?! :biggrin:

achja, falls ich noch paar lose wo rumzuliegen habe verschnek ich nacher mal 10 oder 20x 500k 8) zum feier dieses rekord-minus-monats! :LOL: ich weiß, logik pur ...

einfach nur genial von dir. Pechlose :mrgreen:
wir können es ja auch mal umdrehen du kassierst 10x500k o_O wegen dem minus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.