Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir:

das tunier war echt super. :D

und beim nächsten mal bin ich wieder dabei!!! :ugly:

mfg guggel

hat wirklich spass gemacht auch wenn teilweise ewig lange durststrecken drin waren und der BJ gar nicht mochte (der kam sowieso zu spät :()

und der BJ gar nicht mochte (der kam sowieso zu spät :()

och bei mir gings... hatte um 17:57 noch 10 mio aufm konto... und hab dann mim bj auf 50 mio hochgespielt und weil ich ums verrecken auf null sein wollte am ende hats dann auch mit "gezwungenem" überkaufen geklappt, aber war knapp, weil ich einen bj nach dem anderen hatte :)

hehe is nromal...wenn man auf 0 kommen will geht er hoch und hällt einen da fest.will man hoch geht er runter^^

btw: mag mich jemand als ref bei SS??dann in die sig schaun :mrgreen:

(und jetzt bitte wieder rote popel...das is hier die beste zielgruppe von dahe rkonnt ichs mir nich verkneifen)

hab jetzt gesamt 5 Milliarden Lose an die Gewinner überwiesen. Die Sonderpreise sind spätestens bis morgen 20 Uhr auf den Superslots Konten.
ohoo, na das ist nen sümmchen! da müsste der chef doch tatäschlich 10% von seinem guthaben abgreifen! :biggrin: 8)

gw allen gewinnern. ;)

... :(

ps. lol welcher trottel gibt denn hierfür ein roten popel?! mit der begründung: "ohne Worte, du lernst es nicht mehr *flöt*" - echt nur deppen unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
huhu

Ich bedank mich auch Metaxa für das geile Turnier :D !! Hatte noch 370 Mio auf Konto konnte aber nich zocken weil musste heute arbeiten hätte eigentlich frei gehabt doch musste einspringen toll :( !!

MFG Xaba ;)

Ps: Hoffentlich hab beim nächsten Tunier mehr zeit :D !!

Ich sagem mal danke für die 50 mio ... Vielen dank und beim nächsten SS Turnier bin ich bestimmt wieder dabei ;)

Jaaaaaaaaaaaaa8)

Screen kommt gleich;)

Edit:

Puh, der hätte sogar noch fetter werden können wenn die kirschen was anders platziert gewesen wären;)

Froi, bin wieder raus aus dem minus^^

der mirabelle hats den kopf durcheinandergewürfelt vom vielen zocken am wochenende :LOL:

und gw zum schönen gewinn am cherry

sry canon, ich hab dich mit united verwechselt :oops:

dann nen doppelten und dreifachen gw *beschämt ausm thread schleich

Kein ding;)

Wer wird den gleich weglaufen.
Das zeigt ja eigentlich nur, dass du mir die Mrd insgeheim gewünscht hast^^.
Wenn ich mal eine Gewinne, beame ich dir deinen Lohn rüber.

Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.