Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja man könnte ja mehr Stufen machen 10K - 20K - 50K - 100K - 250K zum Beispiel :D

Ne wieso? Ich finde es so ok. Ein paar Slots für die armen Zocker, ein paar andere für die Zocker mit mehr Losen und dann wieder ein, zwei andere Slots dazu für die Spieler die unverschämt viele Lose haben. :D
Ist schon ok so.

@unicorn es reicht ja nicht nur qualifiziert zu sein. du musst dich auch nochmal extra angemeldet haben.

:ugly: mein kontostand wil irgendwie auch nicht.
nicht nach oben und nicht nach unten. zwischen 130 und 160 mio pendelt er.

jetzt so ein schönen 1 mrd gewinn mensch dat wär doch mal was.

*hoff*

edit:

Besser ist immer ne Mail an [email protected]
Bzw. Adrain bittet darum.

und in den betreff ganz dringend:

Neujahrstunier FEHLER

das er es auch vor 18 uhr noch bearbeitet ;)

Ich bin auch ein Hein Blöd;)

Habe ca 420 mio aufm tacho. schön ins bett gelegt und dann laptop aufn bauch und laufen lassen.

Erfolg: um 9 uhr heute morgen aufgewacht und noch 170 mio drauf. bin voll eingepennt;)
Ich war bestimmt schon im mrd bereich:D

Canon

Ich bin auch ein Hein Blöd;)

Habe ca 420 mio aufm tacho. schön ins bett gelegt und dann laptop aufn bauch und laufen lassen.

Erfolg: um 9 uhr heute morgen aufgewacht und noch 170 mio drauf. bin voll eingepennt;)
Ich war bestimmt schon im mrd bereich:D

Canon

lol aber das glaubste nur :mrgreen: im autoplay zieht er fast nur.da kommt recht selten was bei rum.

als ich den splash ab und zu im autplay hatte ging er nur nach unten.immer nur die mindestgewinne aber nix grosses.

Das mittem Einpennen kenn ich auch.
Heute Nacht um 2 Splash 500k angemacht, so 3-4 Stunden später fand ich von den 75 Mio 350 Mio vor :D
Irgendwie klappts bei mir besser, wenn ich schlaf und nicht hinguck.
So Leute.. ich glaub ich geh schlafen :ugly:

Sebi

Das mittem Einpennen kenn ich auch.
Heute Nacht um 2 Splash 500k angemacht, so 3-4 Stunden später fand ich von den 75 Mio 350 Mio vor :D
Irgendwie klappts bei mir besser, wenn ich schlaf und nicht hinguck.
So Leute.. ich glaub ich geh schlafen :ugly:

Sebi

naja ick würd ma gern nen screen machen. war vorhin weg vom rechner geh wieder ran hab beim splash 500k freispiele

und wa skommt?? 4wellen und die 5te fehlt mensch dis wär nen dicker gewinn gewesen. aber screen konnt ich in der aufregung nich machen :ugly: :roll:

ey ich könnt kotzen.
da hat man ma freispiele am cherry400k und sammelt fröhlich die kirschen. so hatte nun nach 10fs 8 x und da freut man sich auf nen großejn gewinn und dann kommen 3 pflaumen, ey echt und davor 2 x das selbe mit birnen :ugly:

ey ich könnt kotzen.
da hat man ma freispiele am cherry400k und sammelt fröhlich die kirschen. so hatte nun nach 10fs 8 x und da freut man sich auf nen großejn gewinn und dann kommen 3 pflaumen, ey echt und davor 2 x das selbe mit birnen :ugly:

ich hatte bei 6fs noch 8 kirschen und es kam gar nichts -.-

ps: bin jetzt definitiv endgültig pleite.

So, nun hat die liebe Seele Ruh'
Wie üblich war mir der ganz große Gewinn bei SS versagt, aber ich konnte immerhin das ganze Wochenende zocken mit den 100 Melonen von Freitag, hab nicht mal die 75 ausm Reload mitgenommen. Hat Spaß gemacht.
Danke Metaxa :kiss:

Immerhin hab ich noch ne Chance auf einen Trostpreis für die schlechteste Quote oder so :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.