Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch isses schon. Wäre ich aufm normalen SS-Server und hätte 100 Mio eigene Lose eingezahlt, die wären in 20 Minuten weg gewesen.
Aber hier... komme ich einfach nicht unter 150 Mio. Aber irgendwie auch nicht drüber... :ugly:

Geh an den 4 Mio BJ. Da geht das ganz fix ;)
Nö, ich steh jetzt bei 255 Mio, ich glaub es wäre Blödsinn auf Teufel komm raus alles zu verplempern um nachher nochmal mit 75 Mio neu starten zu können, oder kann mir jemand einen triftigen Grund dafür nennen? :ugly:

Wieso passiert sowas eigentlich nicht wenn man mit eigenen Losen zockt? :(

yerusha, mit 255 mio gewinnst du nichts...also nochmal volles risiko. verlieren kannst du nichts. und wenn du dich beeilst dann haste ggf. nochmal ne chance heut abend.

yerusha, mit 255 mio gewinnst du nichts...also nochmal volles risiko. verlieren kannst du nichts. und wenn du dich beeilst dann haste ggf. nochmal ne chance heut abend.
Ja, das ist mir schon klar. Aber ich verstehe nicht, was ich davon haben soll, wenn ich mich jetzt krampfhaft auf Null runterzocke, um 75 Mio zu kriegen, wenn ich doch auch genausogut mit 255 Mio weiterzocken kann und versuchen, aus denen noch mehr zu machen. Ich hab ja nicht gesagt daß ich jetzt aufhöre :ugly:
Oder hab ich was falsch verstanden? Es gibt doch "nur" nochmal 75 Mio für die heute abend, die 1 Mio oder weniger Lose haben, das heißt doch aber nicht, daß die Statistik oder sonstwas resettet wird...

@yerusha...ja du wirst so ca 500 mio brauchen für nen gewinn. also jetzt nochma volles risiko. also verdoppeln oder halt alles verlieren.

Ja, das ist mir schon klar. Aber ich verstehe nicht, was ich davon haben soll, wenn ich mich jetzt krampfhaft auf Null runterzocke, um 75 Mio zu kriegen, wenn ich doch auch genausogut mit 255 Mio weiterzocken kann und versuchen, aus denen noch mehr zu machen. Ich hab ja nicht gesagt daß ich jetzt aufhöre :ugly:
Oder hab ich was falsch verstanden? Es gibt doch "nur" nochmal 75 Mio für die heute abend, die 1 Mio oder weniger Lose haben, das heißt doch aber nicht, daß die Statistik oder sonstwas resettet wird...

naja aber wenn du nach 18 UHr alles verzockst haste nix mehr, also probiere es jetzt und wenn du nix mehr gewinnst haste heute abend nochmal die möglichkeit

naja aber wenn du nach 18 UHr alles verzockst haste nix mehr, also probiere es jetzt und wenn du nix mehr gewinnst haste heute abend nochmal die möglichkeit

So ziemlich das hat sie in ihrem Beitrag geschrieben. Ich hab nichts von aufhören gelesen. Aber mehr als 4 Slots geht nun mal nicht ;)

nachdem ich gestern fast 350mio lsoe hatte bin ioch grade zum bj gegangen hab dort 50mio verloren udn zock nun alle 4 slots maximaleinsatz und habe noch 260mio und hoff auf große nwin^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.