Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ID:238217- EINSATZ:100000- GEWINN: 157190000

Was es doch für Zufälle gibt *grins*

2Tage reg. bei Klamm, wie so einige andre auch "keine weiteren Daten angegeben".....so viel Glück muss man halt haben ;)
Gut das ich nicht weiss, wohin der Losetransfer nun geht *kicher*

ich bin froh das ich nach 2 Stunden (!!) die ersten FS im Love bekomme *hüpf*:D

10 Spiele mal 6 und Gewinn = 0
irgendwo hört es echt auf *hahaha*:ugly:

Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ;)

Nützt doch nichts das immer wieder zu schreiben, man soll sich halt vorher Gedanken machen wo man spielt ;)

@Metaxa

skorpi1967 schrieb:
@Metaxa:Kannst Du nicht BITTE die Winnerlist für den Vegas so machen, wie die für den Pharao, Splash und Love, sprich auch die Einsatzhöhe anzeigen lassen? Es ist total doof, raten zu müssen ob Gewinne im 50K oder 100K sind *doof find* DANKE!!! ;)

Da hat er Recht, ist wirklich mal ne gute Idee. ;)

Glückwunsch an die Gewinner.

War in keinster Weise negativ auf superslots bezogen, vielmehr in andere Richtung *zwinker* Im laufe der Zeit erlebt man bekanntlich sehr viel ;)

Gimpy schrieb:
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln ;)

Nützt doch nichts das immer wieder zu schreiben, man soll sich halt vorher Gedanken machen wo man spielt ;)

skorpi1967 schrieb:
Was es doch für Zufälle gibt *grins*

2Tage reg. bei Klamm, wie so einige andre auch "keine weiteren Daten angegeben".....so viel Glück muss man halt haben ;)
Stell dir vor, einer spielt seit 10 Jahren Lotto. Da komme ich vorbeigestrackst und spiele zum ersten mal. Ich muss mich sogar durchfragen, wie das genau geht mit den Kreuzchen. Ich hol mir den 2-Mio-Pott!
Glück oder Schiebung?
Leute, das ist ein Glücksspiel, bei dem ganz viele verlieren und ganz wenige gewinnen!

TÄTÄRÄÄÄTÄÄÄ.....

Passend zu meiner Signatur :

JAAAAAAAAAA85d.jpg

https://img1.myimg.de/JAAAAAAAAAA85d.jpg

Oberaffengeil, ich bedanken mich ;)

PS: War sogar auf 55 FS Noch ;)

PS 2: waren nämlich noch 4 Scatter einmal da, sprich 2 mio * 3 :)

ich Liebe Den Splash =)​

goil, gw fliege gönn ihn dir heute is eher der splash in spendierlaune beim love kam heut noch nicht viel zocke schon stundenlang :(

nuja pech im spiel ....

Der_Held schrieb:
Gw Fliege, wenn ich mir Deinen Kontostand so ansehe war es kurz vor der Pleite :biggrin:

jupp ;) zwar hatte ich noch 8 Mio aber jetzt sinds wenigstens nen paar mehr =)

Ich spiele immernoch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.