Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann man tippen, mit wieviel Losen der Gewinner des Turnieres am Ende dastehen wird. Das waren beim letzten Turnier glaube ich 1.7 Mrd oder so, Gewinner war Gelddoedel. Die besten 4 Tipper, die am nächsten dran waren an seinem Endstand, haben Sonderpreise gewonnen.

Schönheitsfehler : Die Tippabgabe war möglich bis zum vorletzten Tag vor Ende des Turnieres. Da war Gelddoedel schon unangefochten vorn und die letzten Tipper hatten es somit leicht zu gewinnen.

Dieses mal müssen daher alle Tipps vor dem Start des Turnieres abgegeben werden.
;)

alles klar
danke

Deinen Tipp kannst Du vom 8.1. bis 12.1. um 18 Uhr abgeben, also 4 Tage vor dem Start bis genau zum Start des Turnieres. Wer seinen Tipp bis dahin nicht abgegeben hat, kann das nach Turnierstart leider nicht mehr tun.

wir haben doch erst den 4 Januar ;)

canon war schneller :mrgreen:

da kann man tippen, mit wieviel Losen der Gewinner des Turnieres am Ende dastehen wird. Das waren beim letzten Turnier glaube ich 1.7 Mrd oder so, Gewinner war Gelddoedel. Die besten 4 Tipper, die am nächsten dran waren an seinem Endstand, haben Sonderpreise gewonnen.

Schönheitsfehler : Die Tippabgabe war möglich bis zum vorletzten Tag vor Ende des Turnieres. Da war Gelddoedel schon unangefochten vorn und die letzten Tipper hatten es somit leicht zu gewinnen.

Dieses mal müssen daher alle Tipps vor dem Start des Turnieres abgegeben werden.

@housemouse
das ist Dir sicherlich schwergefallen :biggrin: die ewig lockenden Freispiele ;)

dann muss man ja auch vorher wissen, wer so alles mitspielt
ist also diesmal wie ein 6er im lotto :LOL:

Weiß jemand mit wie vielen Decks das Blackjack von ss spielt?
Mit der normalen Anzahl von 4 oder 6 Paketen oder etwas ganz anderem?
Ein Paket mit Kartenschlitten fällt ja auf Grund des AAAA-Jackpots flach.

8 Decks wäre nen bissel happig.
Ma warten, vllt kommt von metaxa ja noch nen Statement.

canon, dann spiel mal nen BJ mit cache, da denkste aber gleich an gezinkte spiele wie im wilden-westen, was da abgeht ist nicht mehr lustig :biggrin:

Joar, kann ich mir vorstellen.

Hab an den Bj hier auf SS aber auch schon mal 20 mio am stück gewonnen.
Meine ja nur, wenn man sich das mal plastisch vorstellt.Da liegen 8 Decks und der zieht 3 x in Folge Ass+Dame, König+Ass, König+König :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.