Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pec-x schrieb:
Ja dann siehst du das eben so. Mein Gott!
Du kennst meine Ansicht nicht, nur ich und ein "paar" andere sind eben schon ganz "heiß" darauf. Das man das nicht verstehen kann, versteh ich nicht.
Das gab leider für dich einen roten.
lG, Pec-x

Dafür vergibst Du schon ein schlechtes Renomee,
was machst Du denn erst, wenn Du sauer auf jemanden bist:roll:

PietHB schrieb:
also irgentwie begreife ich das nicht....
PietHB, es gibt viele vernünftige User, die freuen sich, wenn sie die Lose bekommen. Das sind die, die durchaus metaxas Leistung würdigen und die Lose als als das sehen, was sie sind: ein Geschenk.

Und dann gibt es 1-2 Kinder, die eben hier die Klappe aufreißen und mit dem Fuß aufstampfen: "Du hast es versprochen, also her damit. Jetzt!"

Also am besten gar nicht beachten ;) .

Pec-x schrieb:
Du kennst meine Ansicht nicht, nur ich und ein "paar" andere sind eben schon ganz "heiß" darauf. Das man das nicht verstehen kann, versteh ich nicht.
lG, Pec-x

das hat nix deiner Ansicht zu tun, das hat was mit Anstand zu tun....
Das Spiel war 5 Minuten verloren,da wird hier nach dem Gratisspiel geschrien....:ugly:

und den roten kannst dir dahinschieben, wo noch nichtmal bei dir die Sonne scheint....

und es fehlen dir nur noch rund 415 beiträge....

Mone schrieb:
PietHB, es gibt viele vernünftige User, die freuen sich, wenn sie die Lose bekommen. Das sind die, die durchaus metaxas Leistung würdigen und die Lose als als das sehen, was sie sind: ein Geschenk.

Und dann gibt es 1-2 Kinder, die eben hier die Klappe aufreißen und mit dem Fuß aufstampfen: "Du hast es versprochen, also her damit. Jetzt!"

Meinst du mich damit? :roll:

Mone schrieb:

ups....da bist mir zuvorgekommen :)

Mone schrieb:
.

Hehehe Pec-x verstehst Du nun, wieso ich Dich nach Deinem Alter per ICQ gefragt habe ?!? :ugly:

Das Anmedeformular wird wohl gleich online kommen und wenn nicht dann erst morgen, was auch nicht so schlimm wäre, denn die Aktion findet doch eh erst am Mittwoch statt ;)

Pec-x schrieb:
lG, Pec-x

sach ma geht´s noch ? was issen das was du da rauchst ? es gibt was freiwilliges von metaxa geschenkt, du heulst rum weil´s halt noch bißchen dauert, piet erinnert dich dran das diese aktion völlig freiwillig und aus metaxa´s geldbeutel bezahlt wird und du drückst piet dafür ein rotes renomee rein ? ich glaub du pfeifst nich ganz richtig bürschen :evil:

hallo

hallo also erstmal ganz kurz ich will mich nicht einmischen!
ich hab die aktion auch gelsen bei SS und das ist wirkich großzügig!
x-pec.....man kann davon süchtig werden*g*
sei mal dankbar!!!

jetzt hab ich aber eine frage!
man muss 10 mio eingespielt haben um da mitmachen zu können???
woran seh ich denn wie viel ich schon in Ss reingepupmt hab!
ich war im januar noch garnicht bie klamm!
kann mir einer helfen???

henninger schrieb:
sach ma geht´s noch ? was issen das was du da rauchst ? es gibt was freiwilliges von metaxa geschenkt, du heulst rum weil´s halt noch bißchen dauert, piet erinnert dich dran das diese aktion völlig freiwillig und aus metaxa´s geldbeutel bezahlt wird und du drückst piet dafür ein rotes renomee rein ? ich glaub du pfeifst nich ganz richtig bürschen :evil:
Wo heul ich rum?
Leute kommt mal runter ;)

v4nni schrieb:
sei mal dankbar!!!

kann mir einer helfen???
Ich glaubs nicht ...
kannst mal aufhören alles wie die anderen nachzureden?
OMFG ...
ich hab gepostet weil ich schon so gepannt war und ach ...
o.o

na super, nun trau ich mich mal an den pharao 50k und zack sind über 6 mio durchgelaufen ohne einen größeren gewinn oder bonusrunde! :(

und am ende 13 mio verloren! ich bedanke mich! tssz!

und ganze 217k tp gemacht! ...

gewinnt man auch mal was?

das macht bei 19 mio minus ganze 770k tp! ... wie soll man da mal auf paar mio kommen?!

Zuletzt bearbeitet:
v4nni schrieb:
kann mir einer helfen???
Du darfst dann wohl nicht mitmachen.

Wer darf teilnehmen ? : Alle IDs, die bei Superslots vom 1. Januar bis 30. April aktiv waren. Es müssen innerhalb dieser 4 Monate mindestens 10 Mio TP eingelöst worden sein.
Du hast dich aber erst am 15.06. bei klamm angemeldet.

v4nni schrieb:
sei mal dankbar!!!

kann mir einer helfen???

Hi
Du mußt 10Mio TP's haben,(das sind Deine Treuepunkte)
Und Du mußt im Januar schon angemeldet gewesen sein.
lg Anja

ich verstehe nicht warum ihr aufeinmal dagegen seit lasst ihn doch popel verteilen wie er lustig ist also eigentlich könnte er euch allen nen roten geben aber so wie ich ihn kennengelernt hab und kenne tut er es nicht!
Aber wenn ihr noch weiter auf iohm rumhackt dann würde ich rote popel an seiner stelle verteilen aber was solls is sein acc. also von daher hab ich damit nichts zu tun

MfG Coolmono

PS: das soll nciht heißen das cih auf seine seite stehe oder so also coih finde es nur unfair das ihr jetzt alle gegen ihn seid

30534a schrieb:
Du mußt 10Mio TP's haben,(das sind Deine Treuepunkte)
Und Du mußt im Januar schon angemeldet gewesen sein.
Das stimmt nicht ganz ;) . Wenn sich jemand am 30.04. angemeldet und an diesem Tag 10 Mio TPs gemacht (und eingelöst) hat, kann er auch teilnehmen.

edit: Das soll metaxa besser nochmal erklären. Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe.

edit2: Ja, ich hab das richtig verstanden ;) . So wie oben beschrieben gilt es.

v4nni schrieb:
sei mal dankbar!!!

kann mir einer helfen???
dan kannste auch nicht mitspielen,man muss von Januar bis April da gewesen sein,weil ich fragte auch an per Mail :D

Mone schrieb:
Das stimmt nicht ganz ;) . Wenn sich jemand am 30.04. angemeldet und an diesem Tag 10 Mio TPs gemacht (und eingelöst) hat, kann er auch teilnehmen.

Oh, dann hab ich das falsch verstanden.:ugly:

Streetgolfer schrieb:
dan kannste auch icht mitspielen,man umss von Januar bis April da gewesen sein,weil ich fragte auch an per Mail :D
Echt die ganze Zeit? Dann hab ich das falsch verstanden :think: . Oder hattest du bloß nicht die erforderliche TP-Zahl erreicht?

30534a, ich hab meinen Beitrag korrigiert ;) .

Mone schrieb:
Echt die ganze Zeit? Dann hab ich das falsch verstanden :think: . Oder hattest du bloß nicht die erforderliche TP-Zahl erreicht?

30534a, ich hab meinen Beitrag korrigiert ;) .
ich bin ja erst seid April dabei,und Metaxa sagte mir per mail das ginge nicht weil ich erst im April kam ( hatte die TP ) und es sei Unfair gegenüber diesen Usern wo seid Januar da mitspielen
also Zeitraum Januar - April
sonst kann er gleich jeden reinlassen und nix geht mehr :D

ps: stören tut es mich nicht,hatte nur so gefragt :D

Dreamworker schrieb:
das macht bei 19 mio minus ganze 770k tp! ... wie soll man da mal auf paar mio kommen?!

Ich heute nicht mal 3 Mio TP mit - 100.000.0000 Losen! ;)

Naja, wer spielt darf nicht heulen, das muss einem vorher klar sein. Aber ich kann dich verstehen, ich poste hier auch, wenn ich was verloren habe, da es einem mit etwas Mitleid gleich wieder besser geht! :LOL:

Was soll's, sind doch nur Lose! :mrgreen:

huch, Missverständnis hier ;) Wer am 30. April 10 Mio TP gemacht hat, ist natürlich dabei. Mit Januar von April habe ich nur den Zeitraum angegeben, der zur Berechnung zählt. Man muss aber nicht in allen Monaten aktiv gewesen sein.

Wenn jemand im Januar 10 Mio TP gemacht hat und im Feb, März und April nicht gespielt hat, ist er also auch dabei

@moe ich gucke mir Deine Stats genauer an und melde mich bei Dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.