Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag mal Tray. ;)

6 Slots hatte ich auch noch nie laufen, aber 2 bis 3 kommt schon mal vor. Je nach dem wie locker die Lose gerade sitzen.

Ochdoch das mache ich meistens mit den 5 oder 6 Slots. Sound an und nebenbei was anderes machen und nur dann schauen wenn SCHÖNE Geräusche kommen :mrgreen:

Wenn ich garnichts mehr höre naja auch dann weiß ich was lose ist :ugly:

wenn dann spiel ich max 3 slots nebeneinander.wenn ich in allen FS habe nehm ich den nächsten slot bis ich an allen slots FS habe und danach heulen darf weil nirgends was kam :D

:LOL: geile Taktik :biggrin:
die muss ich mir merken ^^
so geduldig wäre ich nie ;)

bin ja mal gespannt auf das Tunier,
ist das erstemal das ich sowas mit mache ...

@Turnier: Bei mir ist es das erste Mal, dass ich meinen Acc während des Turniers "vermiete". :ugly:

Ich muss euch mal fragen, weil ich wunder mich grade wie lange ich jetzt im Minus mit den eingelösten Treuepunkten meiner Ref's stehe, weil ich nach der Annulierung immer noch dick im Minus bin :biggrin: :ugly:

Werde ich die nach der nächsten Annulierung los?
Oder müssen meine Ref's das erst wieder ins "Plus zocken" damit ich abrechnen kann?

Ja aber als ich letzes mal Annulierte, sind die einegelösten Treuepunkte meiner Ref's als Minus geblieben ..Oder ich irre mich da irgendwie, mal schauen bei der nächsten Resetmöglichkeit.

Die werden erst ins Minus geschrieben wenn die Ref die Treuepunkte einlösen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.