Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für was gibt es autoplay?
man muss doch nicht vor dem slot sitzen :)

Doch um immer wieder aufzufüllen wenn leer ist. Oder wenn er fällt ihn schnell zu räumen ;) ich hatte mal einen (viel kleiner) Nachts laufen lassen morgens wach geworden fast alles weg :ugly: nur in der History stand ich drin

@boognish & dynastik

das sah heute am Vegas wirklich wie Multi aus bei der genannten ID, es war aber definitiv Einzelfenster. Habs mehrmals überprüft. Am Vegas war heute nicht soviel los wie sonst, der Umsatz hatte sich stark auf den Millionaire verlagert. Aus verständlichen Gründen ;) Glückwunsch an Stoffi für fast 4 Mrd.

wenn ich ma so durchrechne wenn man am BJ die gleichen TP kriegen würde wie an den slots dann hätte ich heute über 100 mio TP gemacht.so waren es "nur" 60 mio TP:ugly:

10 stunden dauerzocken und doch pleite am ende...

@boognish & dynastik

das sah heute am Vegas wirklich wie Multi aus bei der genannten ID, es war aber definitiv Einzelfenster. Habs mehrmals überprüft. Am Vegas war heute nicht soviel los wie sonst, der Umsatz hatte sich stark auf den Millionaire verlagert. Aus verständlichen Gründen ;) Glückwunsch an Stoffi für fast 4 Mrd.
Tja, Glück muss der Mensch haben, war stundenlang mit ihm zusammen am Vegas dran, aber der hatte sich die Plätze in der WinList scheinbar abonniert :biggrin:
Sei es ihm gegönnt, nächstes mal bin ich wieder dran ;)

Dafür hat es Fortuna in den letzten Tagen an den anderen Slots ja auch mehr als gut mit mir gemeint 8)

lol..jetzt habe ich vergessen beim Splash vom 100k auf 500k umzuschalten
1. Dreh = Freispiele :roll:

Gott sei dank kein grosser Gewinn :biggrin:

*edit*
ist doch auch was schönes oder ?

wo sind meine SS Freunde ? ;)
bin in 30min back

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.