Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah danach kam ein 800 mio gewinn, shit und ich bin schlafen gegangen:ugly: :ugly: :ugly:

edit: Canon - heute gibt es nichts mein konto sieht schon gut aus

so hab mal diesen monat durchgerechnet die Buchung der letzten 30 tage, zock ja seeehr selten

eingezahlt: 143.890.000 Lose
ausgezahlt: 148.791.235 Lose
---------------------------
Gewinn: 4.901.235 Lose

klein aber fein xD

Öhm, ja, dito.
Hab mich schon gewundert warum das "R" so viel mehr Wert ist :ugly:
ich dachte mir das "R" hat was an sich und da lege ich mal eine 0 mehr rauf :biggrin:
kann ja mal passieren bei den vielen nullen

sind erst 15/40 buchungen wieder da.... muhaa
ich denke mal mehr als 20 werden es nicht, der rest bekommt halt nachher keine lose mehr im verschenkthread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zwar geht es mir nicht um die lose, aber es hatte sich nur einer im forum sofort gemeldet das eine buchung falsch war... böse böse :(

ich dachte mir das "R" hat was an sich und da lege ich mal eine 0 mehr rauf :biggrin:

ich denke mal mehr als 20 werden es nicht, der rest bekommt halt nachher keine lose mehr im verschenkthread :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

zwar geht es mir nicht um die lose, aber es hatte sich nur einer im forum sofort gemeldet das eine buchung falsch war... böse böse :(

Ich sage noch mal danke für die Lose;und wegen dem melden vielleicht haben es einige noch gar nicht gesehen .Ich habe die Buchungen auch erst jetzt gesehen da ich fort war sonst wären sie auch früher zurückgekommen.

Die meisten werden es wohl noch nicht bemerkt haben.
Hätte ich es nicht im Verschenkthread gelesen, dann hätte ich wohl erst heute Abend mal in meine Transaktionsliste geschaut.
lg Anja

so hab mal diesen monat durchgerechnet die Buchung der letzten 30 tage, zock ja seeehr selten

eingezahlt: 143.890.000 Lose
ausgezahlt: 148.791.235 Lose
---------------------------
Gewinn: 4.901.235 Lose

klein aber fein xD

Glückwunsch..ich berechne meins nun auchmal;)
Einzahlungen : ca. 435 Mio Lose
Auszahlungen : ca. 815 Mio Lose
-------------------------------
Gewinn : ca. 380 Mio

sooo geil :):) *yipiie* :)

Zuletzt bearbeitet:
so hab mich auch mal angemeldet... sollte ich lose zum einzahlen haben, dann greif ich mir auch n stück vom kuchen ab.... (nein, das ist nicht mein ernst :p)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.