Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..außerdem sind es eh 2 verschd. der eine ist 50-100k Love und der andre 150-200k Love :mrgreen: ich denke das darf man, oder?

Nein, laut AGB darf man jeden Slot nur ein mal starten. Auch wenn man mit unterschiedlichen Einsätzen spielt.

Das ist von der HP: Wichtiger Hinweis : Es ist nicht erlaubt, den gleichen Slot in mehreren Fenstern zu spielen. Das gilt für alle Slots.

Schau ich denke er wird das sicher lesen,und für mich ist das Thema auch abgeschlossen ,den einige User denken ich vergönne keinem einen Gewinn und bin neidisch . Der mich aber ein wenig kennt weiss das sicher nicht der Fall ist,den jeder der Zockt möchte Gewinne und ich gönne es jeden vom Herzen solange alles korrekt abläuft. Damit wünsche ich jeden noch viel Glück auf SS und viele schöne Gewinne ;)

gute einstellung^^

Ist das eigentlich normal das der Mio. 40 mio zieht und 2x 1,5 mio und 3 x 250k und 2x 500k wirft!?

Wenn ja, dann muss ich wohl mit 6 Mrd an der Slot gehen:D

GW an diesem Glückspilz

190088 200k 101.280.000
190088 100k 28.000.000

Nun das hat jetzt nichts zu tun mit net verlieren können...

scheinbar doch. Die ID hatte um 9:41 Uhr Freispiele bei 100k und hat 28 Mio gewonnen. Dann umgestellt auf 200k und 15 Spins später wieder Freispiele erhalten, um 9:51 Uhr mit 101 Mio Ergebnis. Die ganze Zeit in einem Fenster gespielt. Ich weiss nicht, wie Du wegen 2 Gewinneinträgen hintereinander auf Multifenster schliessen kannst und einfach mal auf Verdacht hin hier jemanden Fehlverhalten als Tatsache unterstellst. Naja kann aber Deinen Unmut verstehen, also Schwamm drüber

scheinbar doch. Die ID hatte um 9:41 Uhr Freispiele bei 100k und hat 28 Mio gewonnen. Dann umgestellt auf 200k und 15 Spins später wieder Freispiele erhalten, um 9:51 Uhr mit 101 Mio Ergebnis. Die ganze Zeit in einem Fenster gespielt. Ich weiss nicht, wie Du wegen 2 Gewinneinträgen hintereinander auf Multifenster schliessen kannst und einfach mal auf Verdacht hin hier jemanden Fehlverhalten als Tatsache unterstellst. Naja kann aber Deinen Unmut verstehen, also Schwamm drüber

Ja gut wenn es so ist dann Entschuldigung.

Ps:, Ich kann ja nur auf Verdacht, so wie jeder andere der postet auch, und mir ist auch klar das es eine unterstellung ist,aber von ungefähr kommt sowas ja nicht. Man kann sich täuschen das Risiko geht man halt ein.

Kein Kommentar zur ID 2662 ? Lag ich da richtig oder ist das auch eine Unterstellung?

Zuletzt bearbeitet:

Dieser User jabez1 hatte mir damals auch etwas unterstellt,
ich weiß nicht was mit dem kerl los ist aber er muss es wissen! :roll:

Dieser User jabez1 hatte mir damals auch etwas unterstellt,
ich weiß nicht was mit dem kerl los ist aber er muss es wissen! :roll:

Misch du dich nicht ein,hast du mich verstanden ,das geht dich gar nichts an.
Und das du es weisst dir unterstelle ich noch immer das etwas an dir faul ist ,nur lässt es sich nicht beweissen.Den für wie blöd hälst du eigentlich die User kennt den WW nicht weil noch gar nicht angemeldet und wunderst dich das er anders läuft als sonst. Und *Kerl*???? Ich glaub ich spinn mit dir,wenn du mit mir redest dann auf vernüftige weisse aber sicher nicht mit *Kerl*

@Metaxa sei so nett und Sperr meinen Acount,den das glaube ich dir einfach nicht. Den wenn das in einem Einzelfenster ist,dann hab ich gar kein Intresse mehr,den dann denk ich läuft einiges nicht richtig. Danke

schonmal überlegt ne therapie wegen angestauter aggressionen zu machen? Du teilst aus ohne ende, unterstellst hier jedem, der dir nicht passt irgendwas. und wenn man dich zurechtrückst, wirste aggressiv? 8O
Wenn es andere user nichts angeht, dann kläre das per PN, denn dies ist und bleibt ein diskussionsforum... :roll:
Komm mal wieder runter, und wenn du der aussage von metaxa sowieso nicht vertraust, dann frag erst gar nicht.
Da is mir sogar dreamis geheule lieber, als STÄNDIG deine streitereien hier zu lesen... :roll:

schonmal überlegt ne therapie wegen angestauter aggressionen zu machen? Du teilst aus ohne ende, unterstellst hier jedem, der dir nicht passt irgendwas. und wenn man dich zurechtrückst, wirste aggressiv? 8O
Wenn es andere user nichts angeht, dann kläre das per PN, denn dies ist und bleibt ein diskussionsforum... :roll:
Komm mal wieder runter, und wenn du der aussage von metaxa sowieso nicht vertraust, dann frag erst gar nicht.
Da is mir sogar dreamis geheule lieber, als STÄNDIG deine streitereien hier zu lesen... :roll:

1; musst du es nicht lesen

2; ist das ein Forum wo jeder posten kann, nicht nur du

3; wenn du gelesen hast soll er meinen acount sperren weil ich ihm das mit der ID 2662 nicht glaube, und was ich glaube oder nicht lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben.

4; Frage ich dich wenn einer nicht angemeldet ist auf SS wie er dann den WW kennt ?

5 ; Hat er mir ja vorgeworfen das ich ihm was unterstellt habe ,obwoll ich das schon vor Wochen beendet habe,hat er es jetzt wieder neu aufgerollt.

6; Nein sicher nicht ,ich brauch keine Therapie, den ich bin so erzogen worden das ich sagen kann was ich mir denke. Andere User denken sich einiges und andere sagen es,ich gehöre zu denjenigen die es sagen ,und wenn es dadurch Streit gibt weil es einigen nicht passt nun .........

1; musst du es nicht lesen

2; ist das ein Forum wo jeder posten kann, nicht nur du

3; wenn du gelesen hast soll er meinen acount sperren weil ich ihm das mit der ID 2662 nicht glaube, und was ich glaube oder nicht lasse ich mir von dir sicher nicht vorschreiben.

4; Frage ich dich wenn einer nicht angemeldet ist auf SS wie er dann den WW kennt ?

5 ; Hat er mir ja vorgeworfen das ich ihm was unterstellt habe ,obwoll ich das schon vor Wochen beendet habe,hat er es jetzt wieder neu aufgerollt.

1. entscheide ich schon selber, was ich les ;)
2. genau, dann lass aber auch anderen das recht hier zu lesen und zu posten, dieses recht ist nicht für dich allein da.
3. wenn du hier schon öffter metaxas post gelesen hättest, wüßtest du, dass sperrungen per mail gesendet werden sollen. ich will dir gar nicht vorschreiben, ob du mir glaubst oder nicht. aber wenn du metaxa sowieso nicht glaubst, dann frag doch erst gar nicht, wenn du für DICH schon, vor metaxas antwort, die richtige antwort weißt
4. wenn du postings falsch verstehst, kannst nur du selber dir helfen, nicht andere, geschweige denn ich.
5. du tust es ja immer wieder, diesmal nicht ihm, sondern 2662, nächstes mal dann tray, übernächstes mal mir, und zum schluss spielt metaxa selbst mit 3 accounts in 10 fenstern, um die großgewinne rauszufiltern :roll:

1. entscheide ich schon selber, was ich les ;)
2. genau, dann lass aber auch anderen das recht hier zu lesen und zu posten, dieses recht ist nicht für dich allein da.
3. wenn du hier schon öffter metaxas post gelesen hättest, wüßtest du, dass sperrungen per mail gesendet werden sollen. ich will dir gar nicht vorschreiben, ob du mir glaubst oder nicht. aber wenn du metaxa sowieso nicht glaubst, dann frag doch erst gar nicht, wenn du für DICH schon, vor metaxas antwort, die richtige antwort weißt
4. wenn du postings falsch verstehst, kannst nur du selber dir helfen, nicht andere, geschweige denn ich.
5. du tust es ja immer wieder, diesmal nicht ihm, sondern 2662, nächstes mal dann tray, übernächstes mal mir, und zum schluss spielt metaxa selbst mit 3 accounts in 10 fenstern, um die großgewinne rauszufiltern :roll:

Ich frage mich warum du dich so aufspielst,den auch dir sage ich es ,es geht dich nichts an. Und ich verstehe Posting nicht falsch , kann ja sein das du sie falsch verstehst.
Klar tue ich es immer wieder,und weisst du ich liege auch nicht immer falsch.

Und lass es gut sein und bewirb dich als Mod. oder was du auch immer hier abgeben möchtest.

was regt ihr euch denn so auf??

ich hatte auch tage wo ich hintereinander gute gewinne hatte.wie vor 3 wochen das We mit über 1,4 milliarden an klein und grossgewinnen.

und das holt sich der splash zurück.krieg sogut wie keine FS mehr und keine grösseren wins.is nunmal so.is halt n anderer mit gewinnen dran.

Ich frage mich warum du dich so aufspielst,den auch dir sage ich es ,es geht dich nichts an. Und ich verstehe Posting nicht falsch , kann ja sein das du sie falsch verstehst.
Klar tue ich es immer wieder,und weisst du ich liege auch nicht immer falsch.

Und lass es gut sein und bewirb dich als Mod. oder was du auch immer hier abgeben möchtest.

warum geht es mich nichts an? natürlich geht es mich was an, du postest hier öffentlich und ich bin sowohl hier, als auch bei superslots angemeldet. also WARUM geht es mich nichts an? weil du das so willst? ;) wenn du der meinung bist, dass deine unterstellungen niemanden was angehen, dann schick sie per mail raus, dann können nämlich nur du und metaxa diese unterstellungen lesen.
Klar liegst du nicht immer falsch... Das is wie beim Hütchenspiel, irgendwann lieg ich schon richtig :roll:

Und danke, als mod möchte ich mich nicht bewerben, gibt genügend andere fähige leute ;)

Kein Kommentar zur ID 2662 ? Lag ich da richtig oder ist das auch eine Unterstellung?

Tray is back

nun misch ich mich mal ein id 2662 spielt immer in 1 fenster und nun werde nur nicht neidisch das sie so oft drin steht, wenn du deine slots 24h laufen lässt dann stehst du genau so oft drin wie sie.

gruß Tray

edit: zitat von 2662 "wenn die mehr spielen würden, statt inne liste gucken, dann würden se auch öfter gewinnen"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.