Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Badwoolf;1132242[SIZE=1 schrieb:
immer die gleiche(n) fragen am monatsende weil keine geduld von den zocksüchtigen vorhanden is :mrgreen: [/SIZE]
Oder vielleicht auch einfach die Frage um zu gucken, ob man noch ein paar APs machen und einlösen soll um in eine höhere Stufe zu kommen...

Ich hab diesen Monat nur knapp 2 Mio TP gemacht und gar keine eingelöst. Ich spar mal ein paar Monate auf viele FS am Cherry :ugly:

yerusha schrieb:
Achtung!! Wer mein Rennmännchen dabei erwischt, wie es Zigarettenpause macht oder hinter einen Baum pinkelt, bitte mit Screenshot bei mir melden. Wer mir hilft, den faulen Sack der Rennverweigerung zu überführen, bekommt 100.000 Klammlose in kleinen Scheinen...

ich habe ihn erwischt, siehe screenshot :mrgreen: :mrgreen:

@ melodas ... gw. und gerade so noch paar lose auf dem konto gehabt :biggrin: 6 mio hätten bei 200k ja höchstens noch 2 minuten gehalten! 8)

bei dem tempo erinner ich dich in einem jahr nochmal dran :evil:
heul.gif
Schenk mir ne Mrd. Lose und ich hau auch mal rein...

meinste, dass du mit ner mrd hinkommst? :D ich hab vorhin mit 65 mio grad mal 1 mio und nen bischen an aps gemacht :p

nun mach des mal nicht so schlimm, habe heute 50 Mio tp´s gemacht und bis jetzt genau 310 mio im plus (seit 10 uhr früh)

Werden dir die Gewinne nicht langsam unheimlich? Butterst du eigentlich auch soviel rein?

noe ich riskiere mehr als andere und habe da bisschen mehr glück....
spiele splash 500k, love 200k, cherry 400k und Vegas 500k gleichzeitig
(und ab und zu den Millionaire 500k ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.