Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach geil, hab ich mir doch gleich mal in die Favoriten gepackt.
ich auch und genauso stell ich mir immer einen bestimmten Mod vor, wenn er hier durchs Forum braust![]()

![]()
edit: ich auch
Ui... da hat einer die 250 Mio Kiste am ww erwischt. Glückwunsch an der Stelle.
Boah, das ist ja schon echt heftig, wenn man bedenkt dass es Einsatz mal 1000 ist.
Von mir auch ein fetten GW.
Am besten kommt sone Kiste aber natürlich noch in den Captain Games. Und denn nen paar Haie![]()
Ach wär das schön -träum-![]()
die kistengewinne werden direkt gutgeschrieben und werden nicht verdoppelt![]()
Auf dem Bonusserver ging bei mir aber der Kistengewinn mit in den Bonusgewinn![]()
Sebi
Ich hab auch mal Glück bei SS... zwar nicht in Euren Dimensionen, aber für meine Verhältnisse nicht übel - erst 20 FS am Cherry 200k = 13 Mio und danach den Jackpot 9.276.000 am BM 50k![]()
![]()
Ich verschenk jetzt zwar keine Millionen, so fett ist der Gewinn auch nicht, aber los, ab in den Verschenkthread, 10 x 50k Glückslose endlich auch mal von mir
P.S.: Das sind übrigens die Glückslose von gestern mit denen ich da zocke, also THX nochmal an Murdochund Gremlin
![]()
Super, Gw

GlückWunsch^^Die Seite ist doch mal echt fett, bin grade mal auf 1 Angemeldet und habe mich gefreut als ich 5,3 Mio gewonnen habe, aber diese verschenkt praktisch 800 Mio
![]()
Hier muss ich auch hin
Ich weiß zwar noch nicht was GW heißt, aber trotzdem GW auch von mir ^^
GlückWunsch^^
Ich hab eben auch knapp 30Mio beim Cherry gewonnen. Mein erster etwas größerer Gewinn seit Jahrzehnten bei SS.![]()