Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch aufs Zocken, bis ich keine Klammlose mehr habe. Leider muss ich um 17 Uhr anfangen zu arbeiten :( also kann ich erst spät in der Nacht oder Morgen zocken.

Zuletzt bearbeitet:
werden die leute, die nach der hälfte des turniers keine lose mehr haben, wie letztes mal wieder aufgeladen?

Ich steh auch schon innen Startlöchern. Mich würd mal interessieren an was fürnem slot ihr euer glück versucht ? =) Bei mir wirds sehr wahrscheinlich der Blackjack sein

ich war noch schnell beim großmarkt und habe einen sonderposten popcorn erstanden. ich stelle mal einen riesigen eimer ins form und fülle immer wieder nach. bedient euch. cola, bier etc. ist selbst mitzubringen.

so und nun nochmal schnell aufs klo, dann die battarien der maus auswechseln und dann sehen wir uns gleich in der arena

:LOL:

@back4ever

das Black Jack kommt aber erst ein paar Stunden später, damit mir der Server nicht zusammenklappt. sind einfach zu viele um 18 Uhr am Start

die Tipps kann man noch 2 Minuten abgeben.

Der grösste Tipp ist sage und schreibe : 2.639.100.000.000

Das sind 2,6 Billionen Lose. vermutlich hat da jemand 3 Nullen zuviel drangehangen.

so eine nette "auflade" möglichkeit wie im letzen turnier gibts diesmal nicht oder?! für so "Glückspilze" wie mich :mrgreen: und eben viele andere die ganz flott alles los sind?! :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.