LiveKeeper
Losesammler
- 30 April 2006
- 2.196
- 148
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GW
ich hatte heute teilweise mal glück am splash
105 Freispiele aber leider nur 130 MIO![]()
Und Du Deine niedlichen Rachebewertungendas versteht keiner von euch spasten oder?
wenn ich 490 mio da reinstecke und bei 105 freispielen (5ook) 130mio rauskommen dann ist das nicht viel. also lasst eure dämlichen bewertungen.
das versteht keiner von euch spasten oder?
wenn ich 490 mio da reinstecke und bei 105 freispielen (5ook) 130mio rauskommen dann ist das nicht viel. also lasst eure dämlichen bewertungen.
Und Du Deine niedlichen Rachebewertungen![]()
Ja, ich hab sogar schon auf anderen Seiten mit 1 Mio Einsatz gezockt, so what? Ich heule aber nicht rum daß ich "nur" 130 Mio gewinne.was hat das mit rache zu tun wenn du ne bis 3 zählen kannst?
hast du schonmal mit 500k gespielt? dann sind 490 mal ganz schnell weg.
Ja, ich hab sogar schon auf anderen Seiten mit 1 Mio Einsatz gezockt, so what? Ich heule aber nicht rum daß ich "nur" 130 Mio gewinne.
Wenn ich Dir nicht schon ein Reno gegeben hätte, hättest Du jetzt einen für Deinen Umgangston verdient.
Und "Rache" deshalb, weil Du das Paradebeispiel eines Menschen ist, der das Renosystem nicht kapiert. Du hast wahllos irgendeinen Beitrag von mir rausgesucht und mir dafür 'nen roten verpaßt, ohne überhaupt nur zu gucken, was für'n Beitrag das war. Was sollte das anderes sein als ne Rachebewertung? Fragt sich nur, ob mir das weh tut *rofl*
Nöja machste das bei jedem?
So etwas verbitt ich mir. Lerne dich richtig zu artikulieren!das versteht keiner von euch spasten oder?
das versteht keiner von euch spasten oder?
Mensch backy!
Wann machst Du es mal richtig?![]()
Am WW habe ich es schon ganz gut gemacht heute
130mio
aber beim Splash warte ich noch auf einen fetten![]()
Am WW habe ich es schon ganz gut gemacht heute
130mio
aber beim Splash warte ich noch auf einen fetten![]()

Das ist ärgerlich, aber wird bestimmt auch mal was werden bei Dir.